Seite 1 von 1

News im November 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 09:46
von Bruno
Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
inzwischen ist die 3-CD Box von Sandy Wolfrum »Boxed« erhältlich.
Allerdings nur bei Konzerten des Musikers oder direkt über : info@intraton.de
(20,-- inkl. Vers, und Porto).
Seltene Aufnahmen, live und Studio, mit und ohne Feelsaitig. Die Box kommt handsigniert.
Zusätzlich erscheint im November das Album »Monologe Für Zwei - Duette und Duelle«« von Sandy Wolfrum mit illustren Gesangspartnern. (zB.: Michaela Jahn, Cornelia Krines Urrike Grigat, Robert Wachsmann u.v.a.). Dargeboten werden Klassiker wie »In the morning« oder »Child in time« genauso wie Wolfrum-Kompositionen a la »Hymne« oder » Over the wings« Diese Album erscheint nur als Download. Wer aber eine physische CD haben will, kann sich auch an:info@intraton.de wenden.
(15,-- inkl. Vers. Und Porto).
Noch in diesem Winter machen sich Sandy Wolfrum und Robert Wachsmann daran, die zweite Feelsaitig - LP »Folkpiggings« (orig. 1985) zu remastern. Wie schon bei der Deluxe-Ausgabe der ersten LP »Feelsaitig« (orig. 1983/ remastert 2014) wird auch dieses Werk mit Bonustracks versehen werden. In die Läden soll es Ostern 2015 kommen. Im kommenden Jahr wir Sandy Wolfrum einer Einladung des Münchner Künstlerkreises -Kaleidoskop- folgen (Konzerte siehe Tourplan aufwww.sandywolfrum.de).
Er arbeitet auch an neuen Songs und möchte in 2015 ein neues Solo-Album veröffentlichen. Außerdem wird er sowohl mit Feelsaitig als auch als Solo-Künstler auf dem Album Franken-Sterne (eine Übersicht über die bedeutensten fränkischen Musiker der letzten 5 Jahrzehnte) vertreten sein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll . Und am 13.11.14 gibt es ab 22.00h auf afkMax-Radio Nürnberg eine 2 stündige Live-Sendung mit und über Sandy Wolfrum.
SANDY WOLFRUM bei FACEBOOK: www.facebook.com/pages/Alexander-Sandy-Wolfrum/153965441312015?ref=ts 
HOMEPAGE: www.sandywolfrum.de 
PS.: Auf http://www.youtube.com/watch?v=9sAp1b6HMt8  gibt's Videos von Alexander Sandy Wolfrum !