Seite 1 von 1

portionierter Auftritt in Venne

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 10:03
von Gesch
Ihr Lieben,
mein Auftritt mit meiner neuen Gruppe "Die Kanuten" beim FolkFrühling in Venne 2014 ist jetzt - zerstückelt in die neun einzelnen Lieder - bei Youtube auf meinem Kanal dokumentiert. Vielleicht interessiert es ja jemanden, mich mal anders als solistisch zu hören und zu sehen...
Wiedersehen
Ist das Kunst?
Party
Jenseits der Grenze
Katastropheneinsatzplan
Muss was passiern
Alte Männer
Ratschlag
Mitteilung
Viel Vergnügen
auch an der einen oder anderen Unzulänglichkeit
herzlich
Gerd

portionierter Auftritt in Venne

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 14:11
von Michaela
Hallo Gerd,
heute habe ich mir mal endlich die Zeit genommen, deine Lieder in Ruhe anzuhören.
Deine Texte haben mich sehr angesprochen und ich bewundere, mit welchem Ernst und sicheren Blick du Wesentlichem durch Aufdecken von Widersprüchlichkeiten und Missständen in der Welt an die Oberfläche verhilfst, so dass sie ganz natürlich sichtbar werden. Wirklich gut gelungene und gut durchdachte Texte mit gutem Inhalt, manche erinnern mich an,,des Kaiser’s neue Kleider’’, manche rütteln wach und machen Mut zum ,Aufstehn’, manche berühren mich ganz persönlich wie um Beispiel,,Bitte’’.
Danke für deine Links auf Youtube, in deiner neuen Gruppe den ,Kanuten`kommen die Songs nach meinem Gefühl sehr eindringlich und mit guter Akkustik rüber, auch die Stimme gefällt mir sehr.
Gibt es vielleicht gedruckte Texte, die du mir rübermailen könntest?
Liebe Grüße
Michaela

portionierter Auftritt in Venne

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 15:00
von Gesch
Hallo Michaela,
vielen Dank für Dein Echo. Freut mich sehr.
Natürlich gibt es meine Texte auch zum Nachlesen.
Auf meiner leichter zu pflegenden zweiten Webseite stehen nahezu alle Texte der ganz eigenen Lieder, bei denen auch die Vertonung von mir ist. Die Übertragungen habe ich nicht auf der Webseite - die kann man bei mir direkt erfragen.
Meine Texte bis zum Jahreswechsel 2009/2010 liegen auch gedruckt vor in den "besengesängen" (mehr als 260 Liedertexte)
Falls Dir damit noch nicht geholfen sein sollte, frag einfach nach.
Herzlich
Gerd