Seite 1 von 1

2 Karten für Songs

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 19:19
von Luise
Liebe Leutchen,
für Freitag,den 04.07. 14 habe ich 2 Karten zum Preis für je 49,00 € abzugeben. ( Wiese ) Bei Bedarf meldet Euch bitte per PN bei mir oder Clemens . Liebe Grüße von uns.

2 Karten für Songs

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 19:52
von moni
Es tut mir leid, dass du deine Karten verkaufst :-( aber deine Gesundheit geht vor.
Ganz liebe Grüße aus Hessen
Moni

2 Karten für Songs

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 22:13
von Clemens
Hallo Leute :-)
die Songs rasen auf uns zu. Die Besetzung ist (tiefstgestapelt ausgedrückt) geradezu gigantisch...
und hier gibt es immer noch zwei Freitags-Karten ohne Preisaufschläge ;-)
Übrigens, wer das auch noch falsch verstanden hat, die Karten sind nicht die von Luise und Steffen, sondern von deren Verwandtschaft, die nicht mehr mag. Also noch ein Grund mehr - es gibt nette Gesellschaft zu den Karten.
Ich freu mich auf alle, die ich am Samstag auf der Wiese treffen werde :-)
Euer Clemens