In der ARD-Mediathek: Anna Loos und Silly in der Sendung "Hunderter Bus" (RBB)

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Rike hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 773
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

In der ARD-Mediathek: Anna Loos und Silly in der Sendung "Hunderter Bus" (RBB)

Beitrag von Rike »

Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder was gefunden... ;-)
Die Sendung "Hunderter Bus" vom RBB hatte jüngst erst Anna Loos und anschließend die komplette Band Silly in den Berliner Linienbus der Linie 100 eingeladen - wie ich finde, ist das ne interessante Sendung geworden.
Zum Video
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter

goebelino
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 00:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

In der ARD-Mediathek: Anna Loos und Silly in der Sendung "Hunderter Bus" (RBB)

Beitrag von goebelino »

Ui, das ist fein :)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, mein Lieblingssong von Silly ist wo bist du in der Version von Ina Müller und Jan Josef Liefers
http://youtu.be/UO7qz752YAo 
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter

Antworten

Zurück zu „Der Musikmarkt allgemein“