Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Klaus Hoffmann (eigentlich: Klaus-Dieter Hoffmann, * 26. März 1951 in Berlin) ist ein deutscher Sänger, Schauspieler, Autor und Liedermacher...Klaus Hoffmann wurde als einziges Kind des Finanzbeamten Erich und der Fabrikarbeiterin Waldtraud Hoffmann geboren und wuchs in der Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin Charlottenburg auf. Einschneidendes Erlebnis seiner als einsam beschriebenen Kindheit war der frühe Tod des Vaters im Jahr 1961...Nach dem Realschulabschluss 1967 absolvierte Hoffmann eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann für Stahl und Eisen bei Klöckner-Eisenhandel GmbH & Co. KG In dieser Zeit begann Hoffmann seine Laufbahn als Liedermacher mit ersten Auftritten in Berliner Szenekneipen. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung unternahm er 1969 eine Reise nach Afghanistan, die ihn mehrfach in lebensbedrohliche Situationen brachte. 1970 begann er eine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Neben seiner Schauspielausbildung arbeitete er intensiv an seiner Karriere als Liedermacher...Sein erstes Album Klaus Hoffmann erschien 1975...Seit August 2001 ist Klaus Hoffmann mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Malene Steger verheiratet; als Trauzeugen fungierten Hella und Reinhard Mey. Klaus Hoffmann lebt in seiner Heimatstadt Berlin und geht regelmäßig nach jedem neuen Album auf ausgiebige Deutschlandtournee.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Gesperrt
Benutzeravatar
marquess
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:25

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#1

Beitrag von marquess » Mi 15. Mai 2013, 17:19

Auch ich benötige eure Hilfe. Für eine Hochzeit benötige ich die Chords von Klaus Hoffmanns Weil du nicht bist wie alle andern.
Bitte helft mir!!! :-)
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Benutzeravatar
Carsten
...hat schon mal ein LT organisiert
Punkte: 0,00 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 01:38

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#2

Beitrag von Carsten » Mi 15. Mai 2013, 17:52

Hilfe ist leicht möglich. Du musst nur eine Mail-Adresse hinterlassen.
Gruß Carsten
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


Glaubt keinem Sänger - ist meine erste und letzte Parole.
Glaubt keinem Sänger - schlachtet die Idole!
(Heinz Rudolf Kunze 1984)

:murmel3:

Benutzeravatar
kpkaemper
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 14:53

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#3

Beitrag von kpkaemper » Do 11. Jun 2015, 08:59

Auch ich würde mich über die Klaviernoten von "Weil du nicht bist wie alle anderen" sehr freuen. :-)
Viele Grüße
Peter
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Benutzeravatar
Guido
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 13:39

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#4

Beitrag von Guido » Mo 9. Nov 2015, 18:00

HALLO , würde mich auch über die Noten zu genau dem Lied freuen .
guido.rebstock@web.de
Vielen lieben Dank !
Guido Rebstock
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Benutzeravatar
Andilangbein
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Nov 2015, 15:05

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#5

Beitrag von Andilangbein » Do 12. Nov 2015, 15:47

Hallo,
Könnte mir jemand die Klaviernoten für klaus Hoffmanns "weil du nicht bist wie alle anderen " zuschicken?
Danke!
langbein@wentzinger-rs.de
Gruß
Andreas
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#6

Beitrag von Guest » Mo 7. Nov 2016, 16:27

Hallo Carsten,
würdest Du mir auch die Noten von Klaus Hoffmann "Weil Du nicht bist wie alle anderen" zusenden?!
Würde mich echt sehr darüber freuen!
Beste Grüße
stephan.ahrweiler@interface.com
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Benutzeravatar
Damian
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2018, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#7

Beitrag von Damian » Do 26. Jul 2018, 11:12

Hallo Carsten,

würdest du mir bitte die (Klavier-) Noten für "Weil du nicht bist wie alle anderen" zukommen lassen?
Ich wäre dir herzlich dankbar.

l.damian@t-online.de

LG
Guido
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Benutzeravatar
hagebluemer
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 11:10
Alter: 54

Re: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#8

Beitrag von hagebluemer » Mi 7. Aug 2019, 11:15

Hallo Carsten,

würdest du mir bitte die Klaviernoten für "Weil du nicht bist wie alle anderen" zukommen lassen?
Ich wäre dir sehr dankbar.

hage.bluemer@web.de

LG
Hans-Georg
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Punkte: 4 985,29 
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

#9

Beitrag von migoe » Mi 7. Aug 2019, 18:24

Liebe Klaus Hoffmann Freunde,

ich habe dieses Thema heute geschlossen, weil ich nicht davon ausgehe, dass die Anfrage beantwortet wird. Die ursprüngliche Anfrage wurde ja auch schon vor einigen Jahren gestellt und das Murmeltier hat sich seitdem hier leider etwas rar gemacht.

Ich bitte um Verständnis.
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Gesperrt

Zurück zu „Hoffmann, Klaus“