Seite 1 von 1

Akkorde Zweitbester sommer

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 23:00
von doro84
hallo ihr lieben
ich weiss, das thema wurde vor 2 jahren schon einmal angegangen. hat h^jemand die akkorde für gitarre zum gundermannsong: zweitbester sommer bzw einen link,
so viel sentientlität will ich aich endlich wiedergebên können.
merci vielmals
doro

Akkorde Zweitbester sommer

Verfasst: So 18. Okt 2015, 11:53
von Janek
Hallo Doro,
solche Fragen gestalten sich zäh hier im Forum. Wie bist du in der Zwischenzeit verfahren?
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich mit meinem Gitarrenlehrer eine ganze Reihe der "alten" Gundi-Songs erarbeitet, die nicht im Liederbuch stehen. "Zweitbester Sommer" ist (noch) nicht dabei, aber wenn du mir ne Mail schreibst ( traumtaenzer41@arcor.de ) , nehm ich das in die Wunschliste auf.
Grüße rundum
Jan