Seite 1 von 1

2x Reinhard Mey Bamberg REIHE 1(!) an MEYlinge abzugeben :-)

Verfasst: So 30. Okt 2011, 14:00
von Oberfranke
... Hallo :-)
Ich habe für kommenden DIENSTAG, 01.NOVEMBER 20:00 noch ZWEI Karten für das R.M.-Konzert in der wunderschönen Konzerthalle übrig. REIHE 1(!) Mitte. Besser geht´s nicht. (OK, es gibt noch Reihe NULL, aber viel Unterschied ist das nicht :-). Ich bin selbst auch da (habe 10 Tickets für mich und meine Familie georder, aber nun können eben zwei Leute nicht. Dachte ich mir, bevor ich die vor der Halle verkloppe, mach ich vielleicht hier im Forum jemandem eine Freude. Gehen natürlich zum regulären Preis raus - Ehrensache (48,20 Euro, für die dies gerne genau haben :-) )
Übergabe etc. direkt vor der Halle, ist ja schon übermorgen :-)
Habe die Karten auch über meinen Facebook-Verteiler angeboten, das nur als Info... also schnell entscheiden ;-)
LG Grüße und allen noch viel Spaß und schöne Konzerte auf der Tour!
LG
Stefan