Seite 1 von 1

Elkili

Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 14:26
von elkili
Hallo,
ich bin neu hier und suche das Lied "Gerda" von Klaus Hoffmann mit Gitarrengriffen. Ich habe es mal im Studium von einer Freundin gelernt, aber jetzt nach über 10 Jahren nicht spielen, krieg es das Lied nicht mehr auswendig hin. Also, falls jemand das Lied hat, das wäre super, wenn ich es bekommen könnte.
Grüße
Elkili


Elkili

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 10:46
von stiegi
Hallo Elkili,
ich benötige Deine Email-Adresse, wenn ich Dir die Akkorde zu diesem lied schicken soll.

Liebe Grüße von Stiegi