Tip für Kreative: Songtext-Workshop in Berlin

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
mona_lies hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Tip für Kreative: Songtext-Workshop in Berlin

Beitrag von mona_lies »

Hallo Kreative.
Für Schreibinteressierte habe ich einen Tip: In Masen Abou-Dakns Wochenend-Workshop "Songtexte schreiben I - Handwerk und Dramaturgie" im September in Berlin sind noch Restplätze frei.
Ich hoffe, diese Art Hinweis ist gestattet, ich verdiene selbst nix daran, für Masen zu "trommeln". ;-)
Zum Inhalt des Workshops:
http://www.abou-dakn.de/workshops/themen/songtexte-schreiben-i-themen/ 
Wem es nach Berlin zu weit ist, dem sei Abou-Dakns Fachbuch ans Herz gelegt: http://www.abou-dakn.de/advertize/buch/songtexte-schreiben/ 
Buch und Workshop sind auch geeignet für Leute, die schon eigene (Lied-)Texte geschrieben haben, also nicht nur auf Schreibnovizen ausgerichtet.
Masen ist Musiker, Autor und Dozent und lehrt seit einigen Jahren sowohl an Musikhochschulen als auch in privaten Workshops das Handwerk des Schreibens.
Ich war bei einem Konzert zum Abschluss eines solchen Workshops dabei und ziemlich beeindruckt vom Enthusiasmus sowohl der Teilnehmer als auch des Workshopleiters - und von den Ergebnissen ihrer Workshoparbeit; nicht alle Teilnehmer waren von Haus aus Musiker. Wer also nach kenntnisreichen Tips und Förderung beim Schreiben sucht, ist bei Masen an der richtigen Adresse.
Natürlich kann man auch nur als Zuhörer zu den Abschlusskonzerten der Workshopserie kommen, auf Wunsch kann ich Ort und Termin der Konzerte gern mitteilen.
Gruß
mona

Dieser Beitrag enthält 214 Wörter

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“