Eine Frage

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Eine Frage

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich weiß nun nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin Hobbylyriker und schreibe natürlich lyrische Texte, also Gedichte. Nun habe ich auch einige Gedichte zum Song/Lied umgeschrieben. Nun suche ich Leute, die die Texte vertonen und singen können.
Ich würde mich gern freuen, wenn ich hierzu ein paar Tipps und Hinweise bekommen könnte.
LG
Soncott
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter

Soncott

Eine Frage

Beitrag von Soncott »

Der Gast mit der Frage bin ich. Hatte mich nicht richtig eingeloggt.
Soncott
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter

Gast hat dieses Thema gestartet

Eine Frage

Beitrag von Gast »

Hallo Soncott,
herzlich willkommen im Liedermacher-Forum!
Bei deinem Beitrag habe ich "aufgemerkt", denn ich bzw. wir (Zweierlei) vertone/n auch lyrische Fremdtexte. Kommt natürlich ein bisschen auf die Art der Texte an, deshalb bin ich natürlich neugierig auf deine...
Um dir einen Eindruck von unseren lyrischen Vertonungen (und eigenen lyrischen Texten) zu verschaffen, empfehle ich dir einen Besuch auf unserer Webseite, dort findest du Texte (soweit urheberrechtlich möglich) und auch Hörbeispiele:
Zweierlei - Texte und Hörbeispiele

Gespannte Grüße,
Bianca

Dieser Beitrag enthält 85 Wörter

Antworten

Zurück zu „Themensammlung und allgemeine Diskussion“