Suche Johnny Cash und June Carter Bild

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Antworten
Benutzeravatar
Cosmo6377 hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Johnny Cash und June Carter Bild

Beitrag von Cosmo6377 »

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Photo von Johnny und June.
Weiß auch nicht ob das der richtige Thread dafür ist... Wenn nicht, verzeiht's mir! ;-)
Das Bild muss entstanden sein bei der gleichen Photosession bei der auch das Cover
der Platte "Duets" entstand.
Leider ist es aber nicht im Inlay.
Würd's mir halt gern in groß als Poster an die Wand hängen.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen in welchem Magazin oder irgendeiner CD ich es finden
kann?
Hab's Bild mit hochgeladen.
Tausend Dank schon mal...

Benutzeravatar
punkbarde
Beiträge: 21
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Johnny Cash und June Carter Bild

Beitrag von punkbarde »

Das hätte ich auch gerne!

Palü :gitarre:
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst. ;-)

Benutzeravatar
Cosmo6377 hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Johnny Cash und June Carter Bild

Beitrag von Cosmo6377 »

Freut mich das wir nun schon zu zweit sind!
Jetzt müssten wir nur noch heraus finden woher wir's kriegen!!! :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Cash, Johnny“