Das Schlangenei
Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 13:01
Heute um 22.25 Uhr auf 3SAT "Das Schlangenei" von Ingmar Bergmann mit Klaus Hoffmann.
Bastian
Bastian
Lieder machen Freu(n)de - Tausche Dich mit anderen über Liedermacher, Singer und Songwriter aus.
https://www.liedermacher-forum.de/