Seite 1 von 1

Akkorde/Noten Ulrich Roski

Verfasst: So 14. Mär 2004, 18:44
von Gast
Hallo Leute!
Ich bin schon seit sehr lanegr Zeit auf der Suche nach Gitarrenakkorden bzw. Klaviernoten von Ulrich Roski Liedern. Man findet im Intetnet ja fast alles, aber hierzu bin ich leider nciht fündig geworden. Ich hoffe mal, dass mir jemand von euch helfen kann.
Danke schonmal im Vorraus.
VLG Daniel

Akkorde/Noten Ulrich Roski

Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 02:57
von sausemichel
Da seit 7 Jahren niemand geantwortet hat, nehme ich an, dass es nie ein Notenbuch oder ähnliches von Roski gegeben hat. Schade, ich bin nämlich auch auf der Suche.

Akkorde/Noten Ulrich Roski

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 12:05
von Nordlicht
Hmmpff...
Seit 7 Jahren ohne Antwort ? *schäm* Das muß wohl irgenwie untergegangen sein. Vielleicht mögt ihr es ja einmal HIER versuchen... Auf das es nützen und frommen möge.
Liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
ANDREAS.

(...der bereits seit einigen Wochen wieder sehr viel Roski hört...)