Seite 1 von 1

Funny in der NDR Talkshow

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 09:50
von Doro1100
Hallo Funny-Fans!
Am kommenden Freitag, 02.11.07 um 22.00 Uhr,
NDR Fernsehen ist Funny van Dannen als Gast eingeladen.
Außerdem auch: Seyran Ates, Roger Willemsen, Maria Schrader, Katja Kessler, Kati Wilhelm, Michael Kessler und Friedrich Schoenfelder.

Gruß Doro
(...die sich im nächsten Monat auf ihr 1. Funny-Konzert freut :-D)

P.S.
Dies ist die sog. "Voraussichtliche Gästeliste"
Änderungen also durchaus möglich

Funny in der NDR Talkshow

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 09:58
von Petra
Danke, liebe Doro,
irgendwo hatte ich es gelesen, konnte mich aber an nichts Genaues mehr erinnern. Ich bin ja so konfus, dass ich schon meinen Terminkalender verschussele, wie soll ich denn da meine Termine im Griff haben?
Aber Montag, 05.11., Hans Scheibner ist klar
und Montag, 26.11. Funny van Dannen :-D auch. Die Karte liegt schon seit einigen Wochen in der Schublade.
Viele Grüße von Petra

Funny in der NDR Talkshow

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 10:12
von Doro1100
Hallo Petra!
Der Hinweiß auf''s NDR kam von jemanden der Funny "total daneben" findet.
Da sag ich nur: "Trotzdem Danke" ;-)
Das das mit Hans Scheibner kurzfristig noch geklappt hat freut mich. Wie schön, dass ich vermitteln konnte...:skywise: :-D
Gruß Doro