Das Gratiskonzert ist vorbei....

Renaud Séchan (* 11. Mai 1952 in Paris), bekannt als Renaud, ist ein französischer Liedermacher, außerdem war er als Schauspieler und Satiriker tätig...Renaud entstammt einer protestantischen Familie des Bildungsbürgertums. Sein Vater stammte aus Montpellier und unterrichtete Deutsch an einem Pariser Gymnasium. Sein Großvater war der Gräzist Louis Séchan, der an der Sorbonne lehrte. Der Regisseur Edmond Séchan ist sein Onkel. Seine Mutter kommt aus einfachen Verhältnissen und wuchs in Nordfrankreich auf...Renaud war seit 2005 in zweiter Ehe mit Romane Serda verheiratet, mit der er seit 2006 einen Sohn hat. Er wohnte mit seiner Familie in einem ruhigen Pariser Vorort. 2011 ließen sie sich scheiden. Aus erster Ehe hat er eine Tochter namens Lolita.
Quelle: Wikipedia  mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia 

Moderator: fille

Antworten
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von fille »

.... und hat fast 5 Stunden und 30 Minuten gedauert. 70 seiner Chansons hat er gesungen. Über 1000 privat eingeladene Gäste waren da. Ein Konzert der Superlative.
Tatatssin, du wolltest doch Fotos bringen??? Und vielleicht etwas erzählen.
ABER!!! - Double CD + DVD à 26,86€ - date de sortie le 12/11/2007
Das werde ich mir überlegen!

Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Tatatssin
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tatatssin »

Entschuldigung,ich hatte viel zu tun seit dem konzert,aber heute habe ich endlich die Fotos und Erklärungen in meine deutsche und französische seite.
Die deutsche:Kliken sie HIER
Die französische:Klicken sie HIER
Viel Spass in meinem Welt!
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter

fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von fille »

Merci Tatatssin!
C'est tres sympa ton blog! ;-)
Ich finde deinen Blog sehr symphatisch! Schöne Bilder vom Renaud-Konzert und schöne Bilder von Grenoble. Diese Stadt habe ich ja schon einige Male besucht.
Ich habe gesehen, dass Lolita auch auf der Bühne war. Dominique soll ja ebenfalls dagewesen sein. Hast du sie gesehen? Es gibt wenige Bilder von ihr. Im Gegensatz zu Romane steht sie wohl nicht gerne im Rampenlicht.
Das Konzert war bestimmt ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
Marianne
PS: Schön, dass du einige Lieder von Renauds übersetzt hast. Seine Sprache ist nicht so leicht zu verstehen;-)
Dieser Beitrag enthält 103 Wörter
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten

Zurück zu „Renaud“