Seite 1 von 1

Gaaaaanz neues von Sascha Gutzeit!!!!

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 16:47
von StephanH
Habe einfach mal den aktuellen Newsletter kopiert!
Gruß Stephan
=============================================
Hallo liebe Leute!
Es tut mir leid, dass ich lange nichts habe von mir hören lassen.
Gaaaanz viel ist passiert und ich bin einfach nicht hinterher gekommen. Doch jetzt werde ich Euch mal wieder (teilweise) auf den neuesten Stand bringen:
Am 2. November 2007 erscheint mein nächstes Album "Daumenkinopalast" überall im Handel. Wie ihr schon vorab ein Exemplar bestellen und in diesem Zuge die Special Edition (inklusive Bonus-CD) ergattern könnt, werde ich Euch in wenigen Wochen schreiben!
Erst einmal bedeutet das Erscheinen für mich aber auch: Dann ist ja "Entschleuniger" gar nicht mehr meine aktuelle Platte! Oh Mann, was für ein Schock! :) Die Entschleuniger-Tour war mit 46 Konzerten durch 33 verschiedene Städte meine bisher längste und ausgedehnteste Konzertreise und ich dachte mir, dass man das doch mal ordentlich mit einem Abschlusskonzert feiern sollte!
Hier also der Termin:
******************************************
SASCHA GUTZEIT
live mit Ingo Meyer, Roland Geiger u.a.
Donnerstag, 27. September 2007
21 Uhr
im DINO (Ernststr. 45, 42117 Wuppertal)
www.dinoimtal.de 
Spezialgast: Micha Günther (Wandlitz)
Eintritt: € 7,-
******************************************
Und natürlich werden wir auch schon ein paar nagelneue Songs auf das Parkett legen und mit Micha Günther habe ich einen lieben Freund und Kollegen nach Wuppertal eingeladen, mit dem ich auf der Entschleuniger-Tour so manchen knackigen Auftritt hatte!!!
Es macht also alles Sinn...kommt doch vorbei!
Bis dann und viele Grüße,
Sascha

P.S.: Meine offizielle Homepage ist momentan nicht ganz aktuell, daher
möchte ich für BRANDaktuelle Infos auf meine "andere offizielle"
Internetseite verweisen: www.myspace.com/saschagutzeit ! Weiße bescheid...