Hannes Wader Konzert im Oktober 2007 in Berlin

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet 
Antworten
stefan2 hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stefan2 »

Hallo,
weiß jemand, ob das Konzert Hannes Wader im Oktober in Berlin identisch oder ähnlich dem Konzert vom 5. Februar 2007 in Potsdam ist ???
Falls ihr mir nicht helfen könnt, wo könnte ich das erfahren ??
Vielen Dank
Stefan
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter

Viktor
Danksagung erhalten: 167 Mal

Beitrag von Viktor »

hi,
naja, zwei konzerte sind nie "identisch", denn dann waeren es ja keine konzerte. es kommt ja auch immer ein bisschen auf das publikum an und, was es fuer eine stimmung verbreitet.
aber ich nehme mal an, du meinst das in bezug auf die gespielten lieder...
von uns kann natuerlich niemand in die zukunft sehen und genau sagen, was hannes auf seiner kommenden tour spielen wird, aber aus erfahrung sprechen kann man schon:
also seine setlist hat sich in letzter zeit leider sehr wenig geaendert. bremen 2006 und oldenburg 2007 - zwei konzerte, auf denen ich zB war - waren setmaessig genau gleich.
ich denke die naechste grosse setlist-abaenderung wird erst mit dem naechsten album kommen und das wird wohl noch lange auf sich warten lassen, denn "mal angenommen" wird ja auch im herbst noch relativ aktuell sein.
ich koennte mir aber vorstellen, dass "familienerbe" mal aus dem spielplan geschmissen wird, da es fuer hannes sicher kein picknick ist. vielleicht stattdessen "der rattenfaenger" oder "wieder eine nacht" in der ersten haelte. aber alles nur mutmassung.
also im grossen und ganzen wirst du mit ziemlich grosser sicherheit ein aehnliches konzert erwarten muessen. mit "heute hier morgen dort" am anfang und "darfst nun getrost" am ende ;)
gruss
viktor
Dieser Beitrag enthält 205 Wörter
...

stefan2 hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stefan2 »

Hallo Viktor,
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Na ja, wahrscheinlich gehen wir trotzdem im Oktober nochmal hin - ist ja immer wieder schön, auch wenn es sich ähnelt ....

Viele Grüße aus Berlin
Stefan
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wader, Hannes“