Seite 1 von 1

Herzlich willkommen

Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 00:36
von Clemens
Liebe Freunde, Liebe Gäste!
Immerwieder ist hier davon geredet worden, doch einen Forenbereich über christliche Liedermacher einzurichten. Das ist hiermit geschehen.
Herzlich Willkommen!


Es soll hier also hauptsächlich um Liedermacher gehen, die sich in ihren Liedern zum christlichen Glauben bekennen.
Als Moderator bin ich gespannt, mindestens soviel dazu zu lernen wie Ihr. Zudem hoffe ich, gelegentlich ein wenig helfen zu können.
Seid herzlich gegrüßt von Clemens :-)

Herzlich willkommen

Verfasst: Di 17. Apr 2007, 23:59
von migoe
Lieber Clemens,
bin auch sehr gespannt was sich hier so tun wird. Freue mich sehr, dass Du Dir die "Bürde" der Moderation für dieses Forum antust :-D Die Anzeigeprobleme sind mittlerweile auch behoben.
Viel Glück Dir mit dem Forum.
migoe