Hallo
da muss man erst in französischen online-Zeitungen schnökern um zu wissen, was vor der Türe los ist. merde :bäng:
War oder ist zufällig jemand bei einer der Veranstaltungen? Mein WE ist leider verplant.
LG Rex2005
....tja, zufällig war ich, Lutz Keller , nicht nur da, sondern habe auch teilgenommen.
Es war wunderschön aber uneffektiv beworben. Das soll aber intensiviert werden.
Da gibt es nämlich in Basdorf einen Brassens-Verein , der sich damit befasst. Georges Brassens war ja im 3. Reich in Basdorf als Zwangsarbeiter interniert und hat dort im Lager seine ersten Chansons geschrieben. Daher der Zusammenhang. Der Link zum Verein Brassens in Basdorf e.V. ist noch etwas provisorisch.
Grüße - Lutz
Georges Brassens war ja im 3. Reich in Basdorf als Zwangsarbeiter interniert und hat dort im Lager seine ersten Chansons geschrieben. Daher der Zusammenhang.
Ist ja interessant, davon habe ich noch gar nichts von gehört. Werde den Verein im Auge behalten und vielleicht im nächsten Jahr einen freien Termin haben
LG
Rex2005
Hallo
hier noch ein Link zu einer umfangreichen Brassens-HP.
Unter Titres kann man sämtliche? oder zumindest sehr viele Titel von Brassens ganz hören. ( :skywise: ich will ja nicht stänkern 8-) .... aber ein RM kommt an so viel Klasse lange nicht ran *trotzdem vorsichtshalber Kopf einzieh* )