ich hab gedacht bevor ich jetzt in jeden Thread neue Sachen reinschreibe, mach ich einen auf und bring eine Zusammenfassung von allen dem.
Ersteinmal möchte ich sagen, dass durch die Spenden schon mittlerweile 816,29 EUR zusammengekommen sind. Die 11. Auktion läuft bereits. Es kann also immer noch mitgeboten werden. Vielleicht auch von nicht ebayern (oder heissen die ebayianer? - ist ja auch egal...). Der anmelde Vorgang geht wirklich schnell und einfach und man braucht keine Angst haben. Man weiss ja, dass man bei Sven und Team seine Ware bekommt.
Als nächstes Information betreffend der 10 Jahre von Bodo. Sven hat es geschafft, die sechste Folge fertig zu schreiben. Diese kann man nun auch auf der Internetseite von Bodo anschauen und natürlich lesen.
Die neuste Nachricht und meiner Meinung nach eine sehr wichtige und überraschende ist, dass das Neue Programm gestern einen Titel bekommen hat.
- Noah war ein Archetyp -
Klingt ziemlich interessant und weckt wie immer die Neugier aufs Programm.
Außerdem, so konnte man es schon im letzten Newsletter lesen, werden die Paßbildautomaten in der Schweiz abgeschafft. Bodo und natürlich alle Fans trauern um sie, denn die Bilder auf der Internetseite (ganz oben rechts) und die Bilder der Achillesverse-CD sind mit diesem Automaten gemacht worden. Dazu ebenfalls mehr auf der Internetseite (auf der Startseite ist ein Teaser und der Link zu dem Artikel).
Liebe Grüße
René