An Alle die Kritik üben: macht es mit gleichen Mitteln selber besser oder habt erst mal den Mut euer Spiel der Kritik zu stellen.
Gruß Klaus
Eigentlich wollte ich meine Meinung für mich behalten, aber ich muss gestehen, dass mich der obige Satz provoziert hat.

Erstens wird niemand gebeten oder gar gezwungen, mit unzureichenden Mitteln Lieder aufzunehmen, sie hier vorzustellen und um Kritik zu bitten.
Zweitens ist Schweigen (wie ich es zwar eigentlich vorhatte) sicher nicht das, was jemand erleben will, der um eine Meinung bittet. Und wer um eine Beruteilung bittet, muss damit leben, dass sie nicht unbedingt so ausfällt, wie er es sich wünscht.
Drittens könnte ich kein Lied singen, um es hier vorzustellen, aber ich tue es auch nicht. Leonard tut es, obwohl ich seine gesanglichen Qualitäten ähnlich einschätze wie meine eigenen.
Viertens: Einen 19-jährigen Sohn habe ich nicht, aber einen 15-jährigen und der fühlte sich sofort an Grup Tekkan erinnert.

Vielleicht hilft ja üben, damit mehr Töne getroffen werden, im Moment gehen mir da einfach zu viele daneben. Was versteht man denn unter 'punkig'? Ich finde, es klingt unmelodisch und so gar nicht nach Wunderland.
Viele Grüße von Petra