greymagicvoice schrieb:
Hurra - nun komm ich doch vom Rechner weg

!
Jetzt läuft Liederlicht auf dem Noxon im Wohnzimmer!
Schneller als gedacht - ich bin überrascht

Es laufen noch ein paar andere Anfragen, unter anderem bei Phonostar ... mal sehen, was daraus noch wird.
@Angela:
Das "Abendlicht" wurde gestern erst später ins Programm aufgenommen (wird heute wohl auch so sein), weil ich noch an der Sendung gebastelt habe. Ich habe zwar derzeit drei vollständige Sendungen in der Hinterhand, die ich sofort ins Programm werfen könnte (plus drei "alte" Sendungen, die ich noch gespeichert habe und bei Bedarf mal wiederholen könnte), aber ich hab's dann vorgezogen, die zu bringen, die ich gestern zusammengestellt habe. Sie ist zwar stellenweise durch die Probleme ein bißchen in Mitleidenschaft gezogen worden, aber okay ...
Selbst, wenn keine Sendung angesetzt sein sollte, weil ich es nicht rechtzeitig auf die Reihe gebracht habe oder weil mein Rechner anders will als ich oder der Server mir eine Programmliste zerschießt oder sonstwas - wenn der Server nicht gerade explodiert, wird auf jeden Fall weiterhin Musik laufen, denn es existiert noch eine Notfall-Liste (nennt sich "Basic-Playlist"), auf die automatisch zurückgegriffen wird, wenn sich im Sendeplan eine Lücke auftut.
@Allgemeinheit:
Die Verzögerungen oder Aussetzer der Titelanzeige dürften einerseits auf eine schlechte Abstimmung mit dem jeweiligen Browser zurückzuführen sein, andererseits aber auch auf das immer noch vorherrschende Serverproblem, das gestern ja auch einigen Leuten den Spaß am Hören genommen hat. Derzeit ist ein Techniker wieder am Schrauben und Testen. Das Update, das unter der Woche vorgenommen wurde, war unter anderem dazu gedacht, die immer wieder mal vorkommenden Aussetzer zumindest zu verringern, allerdings scheint der Punkt, an dem das Update angesetzt hat, doch nicht das (einzige?) Problem gewesen zu sein. Was der Techniker gerade macht und inwieweit sein Einsatz von Erfolg gekrönt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich bin ganz sicher, daß man das spätestens heute um 20:00 Uhr merken wird

Derzeit bleibt mir nichts weiter übrig, als mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und dem Technikus die Daumen zu drücken. Aber die Show geht weiter

Gruß
Skywise