Hallihallo an alle, ich bin die Neue!

Bin quasi mit Reinhard Mey aufgewachsen und bin schon gespannt darauf, mich nit euch auszutauschen. Habt ihr hier auch einen Vorstellungsthread, wo ihr was über euch erzählt? Dann kann ich das auch dort tun.
Ich hab hier schon ein bißchen gelesen, ehe ich mich registriert habe und das hier hat mich ein wenig ernüchtert:
Naja, die Art, wie er die ganzen Fan-Seiten abgewürgt hat, war ja wohl nicht die feine englische Art. Das hat mir persönlich eigentlich gereicht.
Was war denn da los? Warum hat er was gegen Fan-Seiten? Das passt irgendwie gar nicht zu ihm. Und ich hatte mich schon gewundert, dass es da so gar nichts gibt, das hier erklärt auch, warum.
Das Buch habe ich auch und hab es schon fast ausgelesen. Reinhard scheint ja eine sehr positive Einstellung zu den Menschen und zum Leben zu haben, fast schon unheimlich, wie hier schon jemand gesagt hat!
Trotzdem hat das Buch viele Fragen, die ich mir oft gestellt habe, nicht beantwortet, es ist aber gut zu lesen und bietet interessante Einblicke.