Wohnungskündigung

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 174 Mal
Wohnungskündigung

Beitrag von migoe »

Lieber Micha,
@ migoe: du fragst Dich was ich erreichen wollte - na ja, das weiß ich auch nicht so genau, erstmal wollte ich mich wohl ausheulen und schimpfen in meinem ersten Schreck - was beweißt, daß ich mich hier zuhause fühle, und wie die Reaktionen zeigen ist das ja nicht ganz unbegründet.

ich habe verstanden :-) Willkommen zu Haus...
migoe
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Gast
Danksagung erhalten: 0

Wohnungskündigung

Beitrag von Gast »

Hallo Micha,
war lange nicht hier....
Ist ja nen Ding,die Wohnungskündigung.Die Hintergründe dafür kann man kaum beurteilen,ohne alles zu Wissen,die Art ist sicher etwas "seltsam" um es mal Vorsichtig auszudrücken.
Anscheinend mag dich jemand von denen nicht....
Über "die Christen"-debatte schreib ich besser nichts,es sind halt auch "nur" Menschen.
Wie auch immer,wie wärs mit "Back to the Roots" ?
Zieh wieder in deine alte Heimat,hier in Eberswalde (Finowfurt?) gibts genug Wohnungen und Schulen auch ;-)
Hoffe es gibt eine gute Lösung für dein Problem.
Gruß Siegmar
Dieser Beitrag enthält 99 Wörter

morigane
Danksagung erhalten: 0

Wohnungskündigung

Beitrag von morigane »

@ die Christen: na Donnerwetter, Ihr seid ja nun ganz sensibel. Ich bin selber Christ, deshalb finde ich es ganz besonders schlimm wenn Lüge und Betrug, Bosheit und Arglist bei uns mit im Spiel ist.
Habe ich denn jemals alle über einen Kamm geschoren? (außer vielleicht in sarkastisch-ironischem Ton, was ein Form des künstlerischen Ausdrucks ist - zum Verständnis nur ;-) )
Was denkt Ihr denn von mir?
Aber immer erst mal schön den Zeigefinger hoch - Gratulation, die "Nicht-Christen" sind grade sehr begeistert von Euch/uns. Eigentor wenn Ihr mich fragt. Auftrag: "Verkündigung" - gründlich vergeigt. Amen.

Hat mir gut gefallen der Satz!
:o)
Wenn ich mir die Christen so betrachte bin ich froh keiner (mehr ) zu sein.
Wir suchen auch im Raum Potsdam (lieber Umgebung) Wohnraum, weil wir ein ähnliches Problemhaben, Hausverkauf und jetzt Kündigung wegen Eigenbedarf. Da ist auch nüscht zu machen.
Sollte ich einen schönen Vierseitenhof finden, meld ich mich noch mal.
:-D
Mori
Dieser Beitrag enthält 163 Wörter
Gott achtet mich, wenn ich arbeite, aber er liebt mich, wenn ich singe. - Rabindranath Tagore...

Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“