Auch ich, als wahrscheinlich jüngstes Forum-Mitglied, nehme an dem Frage-Antwort Spiel gerne Teil

macht euch fröhlich: Das Geheimnis im Hefeteig oder der Schuß im Backofen; Anspruchsvoll; Verkehrslagebericht; In Lucianos Restaurant; Trilogie auf Frau Pohl; Daddy Blue
lässt euch weinen: Wie ein Baum den man fällt; Weißt Du noch, Etienne?; Viertel vor sieben; Allein; Aus meinem Tagebuch; Kleines Mädchen (ja, selbst ich als "Nochnichtpapa finde es rührend

hört ihr z.Z. am meisten: Anspruchsvoll
lässt euch über das Leben nachdenken: Alle Soldaten woll`n nach Haus; Poor old germany; Mein guter alter Balthasar; In meiner Stadt; Sven
lässt euch über die Welt nachdenken: Das Narrenschiff; Lilienthals Traum
hört ihr niemals: Alles was ich habe; Mein Berlin, Hab Erdöl im Garten; Rüm Hart
hört ihr gerne vorm Einschlafen: Komm gieß mein Glas noch einmal ein... Beruhigend irgendwie... zumindest für mich
hört ihr gerne beim Aufstehen: Alle seine fröhlichen Lieder!
soll bei eurer Hochzeit gespielt werden: Für mein Mädchen
soll bei eurer Beerdigung gespielt werden: Die Zeit des Gauklers ist vorbei; mein Testament oder Gute Nacht, Freunde
mögt ihr die Worte: Ich bin aus jenem Holze geschnitzt und viertel vor sieben; Lilienthalstraum. An sich mag ich (fast) alle Worte die Reinhard Mey für seine Lieder findet, aber diese hier gefallen mir besonders
hättet ihr gern selbst geschrieben: Das alles war ich ohne Dich; Ankomme Freitag den 13.; Die Zeit des Gauklers ist vorbei
könnt ihr am besten mitsingen: Das Lied von der Spieluhr (habe ich bis zum Vergasen mitgeträllert

habt ihr früher gerne gehört und hat heute eher nostalgischen Wert: Das Lied von der Spieluhr; Ich bin Klempner von Beruf; bei Ilse und Willi auf`m Land
erinnert euch an eine Person die ihr bewundert: Aller guten Dinge sind drei (an meine Mutter, die ebenfalls drei Kinder großzuziehen hat(te).)
Passt am besten zu eurem momentanen Leben: ich denk` es war ein gutes Jahr
Ich hoffe ich habe nicht irgend etwas wichtiges vergessen.
Lieben Gruß
Oke