Achillesverse (live in Berlin)

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018   | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen 
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um den Musikkabarettisten Bodo Wartke , der ursprünglich aus Bad Schwartau stammt und in Berlin lebt. Es handelt sich NICHT um eine offizielle Informationsplattform des Künstlers oder seines Managements. Wer direkt mit Bodo in Kontakt treten möchte, der sollte versuchen, ihn in den Pausen seiner Konzerte direkt am Verkaufsstand anzusprechen oder ihn über seine Webseite www.bodowartke.de  zu kontaktieren.
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Bodo-Fangemeinde,
nun ist sie endlich raus: Die neue Achillesverse-CD! Die "Tonspur zur DVD" hat Bodo am vergangenen Donnerstag im Werk9 in Berlin bereits verkauft und natürlich auch signiert.
Ich finde es wirklich beachtlich, wie sich das Programm im Vergleich zur Premiere weiterentwickelt hat; der dirkekte Vergleich ist ja jetzt, durch das "Update" auch zu Hause möglich.
Ach ja, und noch etwas für alle Wise-Guys-Fans: Auf der zweiten CD ist ein Hidden-Track drauf: Bodo singt "Monika" zusammen mit den Wise Guys. Die Aufnahme entstand in der Totalnacht der Wise Guys in Köln am 22. Februar 06.
Ich wünsche Euch genauso viel Spaß mit der CD, wie ich ihn hatte und habe.
Viele Grüße
Euer Vinz
Dieser Beitrag enthält 127 Wörter

Karodame
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Karodame »

hallo Vinz,
na das ist ja mal ne Neuigkeit: laut Bodos HP sind sie immernoch beim Mischen und auf einmal ist die CD raus!
So schnell kanns also gehn. :-D
Ich freu mich jedenfalls total, dass die CD raus ist und dein Hinweis

Auf der zweiten CD ist ein Hidden-Track drauf: Bodo singt "Monica" zusammen mit den Wise Guys. Die Aufnahme entstand in der Totalnacht der Wise Guys in Köln am 22. Februar 06.

hat meine Zweifel über einen Kauf aller Wahrscheinlichkeit nach zunichte gemacht. Danke für den Tip. :-)
Was kostet denn das gute Stück?
liebe Grüße
karo
Dieser Beitrag enthält 102 Wörter
"Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom"
(Gerhard Schöne)

Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo Karo,
auf der Startseite von Bodos Homepage steht in der Tat noch nichts vom Erscheinen der CD, aber im Shop ist sie gelistet und in den Kategorien "zum Lesen" gibt es schon die Texte und in "zum Hören" gibt es Soundschnipsel. So spurlos geht das Erscheinen also auch nicht an der Homepage vorbei. ;-)
Die Doppel-CD kostet 20 Euro, wenn Du sie Dir bestellst, kommen noch Versandkosten hinzu.
Das kann man aber auch im Shop alles erfahren...
Liebe Grüße
Der Vinz
Dieser Beitrag enthält 84 Wörter

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“