Kennt ihr das auch?

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Klampfenkrieger hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0
Kennt ihr das auch?

Beitrag von Klampfenkrieger »

Hey Leute,
Ich bin hier neu und wollte mal wissen ob ihr das auch kennt.
Ihr seid gerade im Zug... mit eurem besten Freund und hab euch entschlossen den Rest der Welt hinter euch zu lassen.
Er kennt die Gegend und du kannst ´n bissel Gitarre spielen und ihr wollt euch einfach mal entspannen. Ihr habt alles dabei: Zelt, Gitarre, bissel Geld für Notfälle etc...
Ihr redet die ganze Zeit über die Sachen die ihr machen wollt. Er will umbedingt mal wieder im Wald ´n Lagerfeuer machen und irgendwas selbst gemachtes essen und ein Bierchen trinken :prost: . Du willst mal sehen ob dein Gitarrenspiel reicht um ein paar Euro zusammen zu bekommen :gitarre: , nur aus interesse, den Geld hab ihr ja eigentlich dabei.
Nun steht ihr schon am Bahnsteig mit euren Rucksäcken und allem was dazu gehört. Freud euch schon tierisch auf Wald und Weg. Ihr könnt schon die Wiesen richen. Du willst gerade deine Gitarre auspacken und losspielen und dann plötzlich*ZACK*
Du liegst wieder in deinem Bett und musst festellen das alles nur ein Traum war :cry: Jetzt wünscht du dir erst recht weg von hier. Denn dir fällt gerade ein das der Abwasch noch gemacht werden muss, dass das Amt will auch noch irgendwas von dir will und die Miete ist auch noch über überwiesen...
Wer hat das schon mal erlebt? Ich hoffe ich bin nicht der Einzige dem´s manchmal so geht. Wenn doch finde ich´s trotzdem nett das ihr euch meine keine Geschichte angesehen hab.
LG Malor
Dieser Beitrag enthält 258 Wörter
Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei: https://www.klampfenkrieger.de 

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 100 Mal

Kennt ihr das auch?

Beitrag von Skywise »

Komisch, in den meisten Beschreibungen kommt normalerweise noch diese gut gebaute Frau vor, die sich zu den Klängen der Musik noch lasziv auf der Gitarre räkelt ...

ach nee, das war die Klavierspieler-Abteilung ... sorry :rotwerd:
*hüstel*
Nein, so was kenne ich nicht - oder zumindest kann ich mich an so was nicht erinnern.
Macht aber nix - trotzdem Willkommen im Liedermacher-Forum ;-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Kennt ihr das auch?

Ich weiß nicht genau ob es gut oder schlecht ist sowas noch nie gehabt zu haben. Ich frag´ mich was meine Freundin dazu sagen würde wenn sich eine andere auf meiner Gitarre breit macht ;-) Danach werd´ ich wohl mehr als einen Satz neuer Saiten brauchen [img]http://www.schmaili .
Vielen Dank für deinen netten Beitrag ^^
LG Malor
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter

Karodame
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kennt ihr das auch?

Beitrag von Karodame »

hallo Malor,
ich weiß zwar nicht, ob das jetzt so passend ist, aber ich erzähl einfach mal drauf los,denn sowas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Es ist nur genau andersrum, als du es beschrieben hast:
Ich hab mit ein paar Freunden von mir zusammen Sylvester gefeiert und an einem solchen Tag gibt es für junge Leute wie mich keinen Grund ins Bett zu gehen. Jedenfalls war ich als Gastgeber vollgepackt mit irgentwelchen Gedanken, was ich noch alles machen muss und so. Als das Jahr schon ein paar stunden alt war und wir unsere Müdigkeit mit literweise Kaffee versuchten zu kaschieren, kamen wir auch mal wieder auf das Thema Musik zu sprechen und haben dann auch mal die das ein oder andere Lied gesungen. Irgentwann schaut mich eine meiner Freundinen (die noch dazu selber eine Hammerstimme hat) an und sagt zu mir: "Karo, es klingt richtig gut, wenn du singst!" :rotwerd:
Für mich, die in grade in einer Phase war, in der ich mich als der unmusikalischste Mensch gefühlt hab, der irgentwo in der großen weiten Welt der Musik umhertorkelt und seinen Weg nicht finden kann, war dieser Satz natürlich ein richtig wohltuender Balsam für die Seele.
Naja, trotz übermäßig großen Koffein-Konsums hab ich mich dann trotzdem schlafen gelegt und als ich nach ein paar stunden Schlaf mein Bewusstsein wieder gewonnen hatte, bekam ich das Gefühl, dass diese Szene (das Kompliment meiner Freundin) nur ein Traum, nur Einbildung gewesen war. :frage: Ich hatte so starke Zweifel, dass ich später diese Freundin fragen musste, ob sich das wirklich so zugetragen hatte oder ob das nur ein Traum war. Ihre Bestätigung hat mich dann letztendlich überzeugt :-) .
Die ganze Sache war mir irgentwie etwas unangenehm, denn obwohl wir eingentlich gar nich mal allzuviel getrunken haben (wirklich nich!), war ich mir nicht sicher, ob es nun Dichtung oder Wahrheit war.
Herrje, kennt ihr das auch, dass ihr da Gefühl habt, ihr erzählt grade einen netten Schwank aus eurem Leben und dann geht euch auf, dass da noch ein paar bösartige Mathe- Hausaufgaben lauern, die nur darauf warten, dir deine Gehirnwindungen durch Überanstrengung zum Defekt zu bringen?!
:-o :hammer: Deshalb setz ich mich mal ran.
In diesem Sinne,
träumt was schönes und liebe grüße
karo
Dieser Beitrag enthält 392 Wörter
"Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom"
(Gerhard Schöne)

Kennt ihr das auch?

Danke für deinen Beitrag. Ich muss schon sagen das ist erstanlich und das ganz ohne Alkohol*g* Allerdings gibt es glücklicher weise noch wesentlich schlimmere Schane die an Silvester passieren könen ^^
LG Malor
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter

Karodame
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kennt ihr das auch?

Beitrag von Karodame »

Malor schrieb:
...das ist erstaunlich und das ganz ohne Alkohol*g* Allerdings gibt es glücklicher weise noch wesentlich schlimmere Sachen die an Silvester passieren können ^^

Stimmt, das aber meistens mit Alkohol! :hammer:

liebe grüße
karo
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter
"Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom"
(Gerhard Schöne)

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“