Wichtig: Spam-Nachrichten von Bot-Konten – bitte keine Links anklicken!

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen haben einige von euch private Nachrichten von unbekannten Konten mit Links erhalten, zum Beispiel mit dem Betreff „Darf ich dich was fragen?".

Vielen Dank an alle, die diese Nachrichten gemeldet haben!

Was passiert ist
Das Forum wurde vor einiger Zeit auf einen aktuellen Stand gebracht. Dabei sind einige Dateien nicht vollständig übertragen worden. Dadurch sind wohl wichtige Sicherheitsfunktionen ausgefallen, unter anderem bei der Abfrage im Rahmen der Neuregistrierung (Captcha). So konnten sich diese Bots anmelden.

Das Besondere: Anders als bei früheren Spam-Wellen wurden keine Beiträge in den Foren erstellt, die ich sehr schnell entdeckt hätte, sondern es wurden wahllos aktive Mitglieder per PN angeschrieben. Das ist eine neue Qualität und lässt sich schwieriger bekämpfen.

Was ich getan habe
- Die Bot-Konten sind gelöscht.
- Die Systemdateien wurde nochmals gecheckt und in 2 Fällen musste tatsächlich korrgiert werden.
- Neue Registrierungen muss ich jetzt zuerst freischalten. So kann ich selbst entscheiden, wie dringlich das Problem noch ist.
- Den E-Mail-Anbieter, über den die Anmeldungen liefen (zum Glück immer derselbe), habe ich gesperrt. Erfahrungsgemäß ist das aber nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Hürde genommen wird.

Was ihr tun könnt
- Klickt auf keinen Fall auf die Links in solchen Nachrichten und gebt dort keine Daten ein.
- Löscht die Nachricht oder meldet sie über die Funktion „Melden".
- Falls ihr doch geklickt und irgendwo Daten oder ein Passwort eingegeben habt, ändert bitte sofort das betroffene Passwort (und überall dort, wo ihr dasselbe noch verwendet).
- Steht als Absender „Anonymous", stammt die Nachricht von einem bereits gelöschten Bot-Konto. Ihr könnt sie einfach löschen.
- Kommt eine verdächtige Nachricht von einem Konto mit einem Namen der Euch "komisch" vorkommt, z.B. MiaAbc23 oder sowas, leitet sie bitte an mich weiter oder meldet sie, dann kümmere ich mich darum.

Und wie immer gilt, auch im Hinblick auf die KI-Technik („neu" ist vielleicht übertrieben ;-) ): Alles kann zum Guten wie zum Schlechten genutzt werden.

Administrative Grüße von migoe aus der KI-Hölle ;-)

Künstler für Samsung - Arbeiter

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Okt 2005 06 20:53

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#1

So etwas ist mir im Leben noch nicht passiert!.
da lernt man vor über einem Jahr Michael kennen, man kommt in eine schwierige Situation und er bietet spontan an wir machen Musik für Euch.
"Wenn ich als Freund weiter nichts tun kann als nur für Euch zu spielen, dann bitte gerne"
Da stockt einem schon der Atem.
Nun steht es fest!
Am 14.10.2005 um 18:00Uhr im Rathaus-Köpenick (Innenhof)
spielen bekannte Rockbands unter dem Motto "Künstler für Samsung-Arbeiter"
Mit dabei sind: 50Hertz mit Michael Günther natürlich, Stern-Combo Meissen, Dirk Zöllner, Monokel, Jonathan-Blue-Band, die legendären Sputniks und Morthisha.
Alles unter der Schirmherrschaft vom Bezirksbürgermeister von Köpenick mit Unterstützung in Technik und Bühne vom Ratskellerinhaber.
Ja, nicht nur der Hauptmann war legendär, jetzt wird auch dieses Konzert es sein.
Das man so etwas hinbekommt hätte ich nie gedacht. Aber der Zuspruch von allen war grandios.
Ich freue mich schon riesig.
Und nochmal Danke für Deine Idee und Dein Angebot.
Stephan
Dieser Beitrag enthält 181 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1820
registriert seit: 22 Jahren 10 Monaten
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Okt 2005 06 21:10

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Skywise

#2


Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 2 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Agrippina
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 113
registriert seit: 21 Jahren 3 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 06 22:13

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Agrippina

#3

Kann mich Sky nur anschließen:

Saustark!
Liebe Grüße
Tina
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


"Beweg Dein Herz zum Hirn ..." (Stoppok in "Tanz")
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 653
registriert seit: 23 Jahren 7 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2005 07 02:08

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Nordlicht

#4

Lieber Stephan !
DAS finde ich ja nun absolut genial !!! Vielleicht sollte ich meinen in langen Jahren erworbenen Sozial- Pessimismus ein wenig überdenken... Es gibt ja anscheinend doch noch eine Solidarität von Werktätigen und Kultur- Schaffenden...
Schade, daß ich sowohl Micha mit Band als auch die (selbst mir als "Wessi" bekannte) "Stern- Combo Meissen" sowie die anderen Künstler verpassen werde. :-x
Ich wünsche Euch ein großartiges Gelingens dieser Mugge - und daß das Ergebnis dieses Gigs eines sein wird, an dessen Ende der unbefristete Erhalt aller Eurer Arbeitsplätze stehen möge !
In diesem Sinne: VIEL ERFOLG !!!
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der sich wirklich für Euch freut...)
Dieser Beitrag enthält 113 Wörter


Ja, ich hab' einen Traum von einer Welt
und ich träume ihn nicht mehr still:
Es ist eine grenzenlose Welt,
in der ich leben will!

(''Ich hab' einen Traum''/ Konstantin Wecker)

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
registriert seit: 23 Jahren 7 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 15 18:42

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Diana

#5

Ihr Lieben!

Am 14.10.2005 um 18:00Uhr im Rathaus-Köpenick (Innenhof)
spielen bekannte Rockbands unter dem Motto "Künstler für Samsung-Arbeiter"
Mit dabei sind: 50Hertz mit Michael Günther natürlich, Stern-Combo Meissen, Dirk Zöllner, Monokel, Jonathan-Blue-Band, die legendären Sputniks und Morthisha.

René und ich haben uns also gestern abend auf den Weg nach Köpenick gemacht, um dieses ganz besondere Konzert zu erleben.
Wir haben Stephan und Micha dort bald entdeckt, begrüsst und auch Extra-Grüsse ausgerichtet (wie bestellt ;-)). Praktisch unmittelbar nach unserer Ankunft legte dann "Mortisha" los, eine Rockband mit 3 noch sehr jungen Damen. Nach dieser Band stieg Stephan dann auf die Bühne, um ein paar einleitende Worte zu sagen, holte Micha hinzu, um ihm ganz speziell zu danken und dann ging es los mit 50Hertz. Wir haben also zum Glück nichts verpasst. :-)
Im Anschluss an 50Hertz mit ihrem viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurzen Auftritt (jedenfalls für unseren Geschmack, aber da sollte ja noch einiges kommen) folgten dann mit jeweils kleinen Umbaupausen die anderen von Stephan genannten Bands. Zwischendrin verschiedene Wortbeiträge - sorry, ausser Gregor Gysi habe ich mir keinen Namen gemerkt. Mein schlechtes Namensgedächtnis sollte ja hier hinreichend bekannt sein. ;-)
Ein schönes Highlight war für mich noch der Auftritt von Dirk Zöllner, der nur mit Gitarre einige Lieder sang, eines davon mit Micha zusammen - immer noch keine Ahnung, wie es heisst, aber es war dasselbe, das sie neulich im Rickenbacker's Inn zusammen vorgetragen haben. Sehr schön... *schwärm* obwohl ich sagen muss, dass die Akustik gestern nicht so gut war und ich mich vor allem erinnerte, wie gut es mir Songwriters-in-the-round gefallen hatte. ;-)
Zwischendrin bekam ich zeitweise mal ein wenig Angst, es könnte irgendjemand merken, dass wir aus dem Westen sind und uns stellvertretend lynchen... weia - tut denn das heute noch Not, so in Ostalgie zu versinken und pauschal auf den Westen zu schimpfen?! :-(
Das war mir doch ein wenig unheimlich, was in einigen der Wortbeiträge geäussert wurde. Dafür ist mir aber positiv aufgefallen, dass niemand traurig zu sein schien, obwohl doch wahrlich alle Grund dazu haben - schliesslich geht es um die Jobs! Es war auch sehr viel Energie zu spüren, und Solidarität - das war ja ohnehin DAS Wort des Abends, nicht wahr, Stephan?! ;-)
Ich hoffe sehr, dass die Energie und der Schwung, mit dem die Samsung-Mitarbeiter, unterstützt durch soviele Menschen aus verschiedenen Bereichen, am Ende Erfolg haben und wenigstens ein erträglicher Kompromiss für alle herauskommt!
Gruss, Diana
... die jetzt gleich noch ein paar Fotos von gestern hochlädt. :-D
Nachtrag: Die Fotos sind jetzt drin. Und ich hätte auch noch ein kleines Video von Micha, das ich mit der Digicam gemacht habe (25 sec, 3 MB). Das würde ich auf meinem Server zum Download bereitstellen und hier verlinken - aber ich habe ein Problem: Weiss jemand hier zufällig, wie man ein AVI-Video um 90° drehen kann??? :frage:
Dieser Beitrag enthält 506 Wörter



Benutzeravatar
Suikerheks
Beiträge: 20
registriert seit: 20 Jahren 11 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 15 20:03

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Suikerheks

#6

Hallo Diana!
Auszug aus meinem SITR-Bericht:
Micha Günther an der Gitarre bezauberte mit einem Song, der sich damit beschäftigte, dass er sie nicht mehr seh`n darf („Nie Mehr“). Michael Günther schrieb diese Nummer in der Rohfassung für Dirk Zöllner, zusammen haben sie sie dann „rund gemacht“. An diesem Abend sang Zöllner die erste Stimme, die Gitarrenbegleitung übernahmen wieder beide Musiker.

Jetzt wissen wir`s :-)
Liebe Grüße,
Tina xxx
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter



Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Okt 2005 16 07:15

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#7

Hallo alle zusammen!
@Diana
Meinen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Ja so wars!
Vieleicht noch ein paar Anmerkungen.
Das ganze sollte ja um 18:00 Uhr anfangen. Gegen 17:45 Uhr waren aber noch mehr Musiker da als Zuschauer. :-?
Aber ich wusste auf meine Leute ist Verlass.
Binnen einer Viertelstunde war der Hof voll. 6oo Leute.
Viele Betriebsräte anderer Firmen waren auch vor Ort um Ihre Solidarität zu bekunden. Fand ich Klasse.
Die Spendentöpfe waren auch voll. Die Unterschriftenlisten auch. Dank der Organisation von Peter Papst (Sänger von Jonathan Blue Band) lief alles wie am Schnürchen.
Nun zum Ideengeber dieser Veranstaltung:
Micha und seine 50Hertz haben natürlich für meine Begriffe auch zu kurz spielen Dürfen!. Aber, einfach Klasse.
Nach meiner kurzen Ansage zu Micha, mit Kloss im Hals, legten die auch schon los."Sing ein Lied für mich", "???", "Wenn Du alles getan hast, kannst Du Dich ausruhn und wirklich gehn".
Es war echt Klasse. Die ganze Kulisse, die Bühne und Micha in seinem neuen weißen Mantel.
Grandios waren auch die Sputniks, die in 60érn im Osten bekannt waren für Ihren Rock´n Roll.
Zum schluß Stern Meißen, war was für Gänsehaut. Ihr Titel "Kampf um den Südpol" ist immer wieder ein Ohrenschmaus.
Alles in allem, war es DIE Veranstaltung für mich.
Wir waren alle Überglücklich das es so abgelaufen ist.
Micha, sag auch Deiner Band nochmals VIELEN, VIELEN Dank.
Ich bin wirklich viel nach CD´s gefragt worden von 50Hertz.
In Auswertung mit vielen Kollegen am Wochenende wurde mir gesagt, Du hast ein wenig die Stimme wie Herbert Grön....
Aber Eure Musik ist einfach geil!
Viele Betriebsräte anderer Firmen waren auch vor Ort um Ihre Solidarität zu bekunden. Fand ich Klasse.
Also Micha, ich soll Euch von allen nochmals Herzlich Danken für die Unterstützung!
Solch einen Freund wünsche ich jedem!
Stephan
Dieser Beitrag enthält 328 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3004
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2005 16 13:27

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Petra

#8

Lieber Stephan,
darf ich kurz was zu den Liedern sagen, die Micha gesungen hat?
Nach meiner kurzen Ansage zu Micha, mit Kloss im Hals, legten die auch schon los. "Sing ein Lied für mich", "???", "Wenn Du alles getan hast, kannst Du Dich ausruhn und wirklich gehn".

1. Sing ein Lied für mich. Das ist ja jedem bekannt, der Michas Musik kennt, ein Lied, das so langsam zur Hymne wird.
2. '???' - Dieses Stück heißt Nie mehr, wie wir inzwischen dank Tina/Suikerheks wissen.
Nachtrag: Inzwischen hat mir einer, der es wissen muss, geflüstert, dass als zweites Stück Tauch ab dran war. Nie mehr kam erst später im Rahmen des Auftritts von Dirk Zöllner.
3. 'Wenn Du alles getan hast, kannst Du Dich ausruhn und wirklich gehn' - der Titel lautet Bevor Du gehst.
Es freut mich sehr, dass die Veranstaltung so erfolgreich war, überflüssig zu erwähnen, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Hoffentlich setzt sich der Erfolg jetzt auch da fort, wo er so dringend benötigt wird.
Viele Grüße von Petra, die sämtliche verfügbaren Daumen drückt.
Dieser Beitrag enthält 190 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 2019
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 67
Kontaktdaten:
Okt 2005 17 13:55

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Clemens

#9

Ihr Lieben,
danke sehr für alle Berichte. Schade, dass auch ich nur in Gedanken dabei sein konnte.
Es ist gut zu wissen, gerade in Zeiten da uns ein unsägliches politisches Schmierentheater um "Posten gegen Inkompetenz" die Hoffnung auf
"Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland."
nehmen möchte, dass da noch Leute aufstehen und andere zum Aufstehen bewegen!
Liebe Grüße von Clemens
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
registriert seit: 22 Jahren 5 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 21 00:54

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von kmzweiein

#10

Morgen, eh, heute gibt es eine große Demo zum Thema.
Potsdamer Platz, Berlin, 15.00 Uhr
Ich bin auch dabei und habe die Ehre für die Samsung-ArbeiterInnen aufspielen zu dürfen.
Wer in der Gegend wohnt kann ruhig mal kommen. Nicht wegen mir, wegen der Arbeiter und -innen.
Lieben Gruß,
Micha
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


Guckst Du hier ...

Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
registriert seit: 22 Jahren 5 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 21 00:57

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von kmzweiein

#11

Wie doof.
Heute meint den 21.10.
Micha
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


Guckst Du hier ...

Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Okt 2005 21 09:01

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#12

Hallo,
heute 15:30 Uhr, Berlin Potsdamer Platz.
Ich habe die Ehre, das Micha wieder für uns spielt.
Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll.
Außerdem habe ich die Ehre mit einem Stück die "Vorband" zu sein.
Walter Momper spricht auch.
Packen wir´s an
Gruß Stephan
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
registriert seit: 23 Jahren 7 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 21 10:03

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Diana

#13

Guten Morgen!

Potsdamer Platz, Berlin, 15.00 Uhr
Ich bin auch dabei und habe die Ehre für die Samsung-ArbeiterInnen aufspielen zu dürfen.
Wer in der Gegend wohnt kann ruhig mal kommen. Nicht wegen mir, wegen der Arbeiter und -innen.


Zu dumm... in der Gegend zu wohnen reicht leider nicht. Man muss auch zu der Zeit Zeit haben. Ich muss da nämlich noch arbeiten... aber ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für die Demo! :-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter



Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Okt 2005 21 21:23

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#14

Micha, wir danken Dir!!!
Es war genial. Micha sang drei Lieder. Es passte.
Ich durfte die Vorband sein. Hat auch gut geklappt.
Es war wieder ein voller Erfolg.
Und...Es bewegt sich was in der Firma!
Gruß Stephan
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
registriert seit: 23 Jahren 7 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2005 22 13:11

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Diana

#15

Hallo!
Stephan hat ganz vergessen, auch ein Foto von seinem eigenen Auftritt zu zeigen... ;-)
Es findet sich auf dieser Webseite
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Okt 2005 25 12:18

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#16

Hallo!
Ich freue mich das auch Michael am Potsdamer Platz für uns gespielt hat.
Ein zweites Konzert ist schon in Arbeit. Heute laufen die ersten Gespräche.
Ich habe aber auch schon eine fast feste Zusage ;-)
Ich freu mich.
Bilder vom Konzert und natürlich von Michas Auftritten mit
50Hertz oder solo findet ihr auf
www.dirk-rebal.homepage.t-online.de
oder auf unserer neuen Seite. Wenn Ihr wollt lest das Gästebuch und über einen Eintrag würden wir uns freuen:
www.samsung-muss-bleiben.de
Ich danke Euch nochmals für die vielen Mail´s.!!!
Gruß StephanH
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Nov 2005 15 21:29

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#17

Hallo alle zusammen!
Nächste Woche ist es wieder soweit.
Das Konzert steht.
Jetzt habe ich fast alles fertig organisiert.
Am 23.11.2005 um 18:00Uhr in der Christuskirche in Berlin-Oberschöneweide (Köpenick) findet das zweite Konzert statt.
Na ratet mal wer da spielt im Rahmen einer Record Relaese Veranstaltung!
Natürlich "50Hertz" mit Michael Günther.
Ich brauchte Ihn auch gar nicht überreden. Das sind Freunde!
Hoffentlich bringt er seine neue CD gleich zum Verkauf mit!(das darf er natürlich)
Mit dabei sind auch noch:
Klaus Renft Combo, Engerling, Lift, Mortisha, U.W.E.,
Moderiert von Michael Greulich und Elmar Werner.
Eine Reihe Politiker sind auch da.
Es wurden auch schon 5000 Poster gedruckt, die morgen überall in Berlin hängen werden.
Ich freue mich schon!
Stephan
Da rockt Berlin bis zum abwinken!
Dieser Beitrag enthält 138 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
registriert seit: 23 Jahren 7 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2005 27 12:30

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von Diana

#18

Hallo Ihr Lieben!
In der Abendschau vom 23.11. gab es einen Bericht über das Konzert, in dem auch Stephan Hille kurz interviewt wird. Wer es sich anschauen will: rbb online und dann rechts oben auf "Video" klicken. :-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
registriert seit: 23 Jahren 6 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 62
Kontaktdaten:
Nov 2005 28 22:34

Künstler für Samsung - Arbeiter

Beitrag von StephanH

#19

Hallo alle zusammen!
Und es hat gerockt!
Micha, das war der Hammer! Ich hab bald eine DVD davon!
Erst eine Podiomdisskussion mit Politikern, dann Musik pur!
Erts Mortisha und U.W.E., zwei sehr neue Band´s.
Mortisha mit ausschließlich eigenen deutschen Texten.
Und daaaaaaaaaaan..........
50Hertz live und das fast eine Stunde! Micha hat wieder gezeigt was alles geht.
Musikalisch, stimmlich und alles hat gepasst. Applaus gabs genug.
Ich hatte die Ehre nach Micha und vor Lift ein Lied zu spielen. Die Knie flattern mir heute noch. Als alle Zugabe riefen, war mir bald schlecht.
Danach gab es Lift, die Urgesteine von Renft und zum Schluß heizte Engerling ein. Alles in allem ein super Erlebnis. Wir hatte knapp 500 Karten verkauf. Schon eine beachtliche Menge.
Allen nochmal meinen Dank aus tiefsten Herzen.
Micha, hab noch mal Dank für Deine Idee für alles was Ihr für uns getan habt.
Stephan
Bilder gibt es bei:
www.samsung-muss-bleiben.de
www.globalclix.de/pic/login.php
www.dirk-rebal.homepage.t-online.de/
Dieser Beitrag enthält 175 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Neues Konto erstellen oder Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen

Registrieren

Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt

Registrieren

Logge dich ein

Zurück zu „Günther, Michael“