Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich Euch vom Liedertach-Konzert am Freitag in Itzehoe erzählen… Aber wie soll ich so einen Abend in Worte fassen?
„Sechs großartige Musiker (Jens Kommnick, Siobhán Kennedy und Angelika Berns sowie Jörg Ermisch, Hanne Balzer und Michael Lempelius), gefühlte 67 Instrumente, wunderschöne Lieder und viel, viel Spaß“ ? - Nee, das reicht nicht!
„Ich bin begeistert, wie toll sich Liederjan und Iontach ergänzen, habe das liebevolle Geplänkel zwischen den Musikern genossen und berührende Musik erleben dürfen.“ ? - das kommt schon eher hin, wird aber diesem tollen Abend auch nicht wirklich gerecht.
„Ich war so fasziniert von der Musik, dass ich ganz vergessen habe, meinen Rotwein zu trinken“ ? - das stimmt zwar, lässt aber mich blöd dastehen
„Geniales Konzept, tolle Stimmen, exzellente Instrumentalisten, super Lieder…“ ? – Rike, geb`s auf!
Ach was, ich mach es kurz – falls Ihr mal die Gelegenheit habt, Liedertach live zu erleben – geht hin!!!
Herzliche Grüße von
Rike
PS. Danke, Jens für den netten Plausch

Ich hoffe, Ihr seid beide bald wieder fit und Grüße an Siobhán - trotz ihres Hustens zwischen den Liedern hat ihre Stimme wunderbar geklungen!