Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Er betreibt eine offizielle Webseite unter https://www.reinhard-mey.de/ die regelmässig mit neuen Beiträgen gefüttert wird
leider kann ich nichts finden, was auf Deinen Hinweis passt, vielleicht kannst Du etwas konkreter werden?
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
... Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!
Ja, das wohl ein "Irrläufer" auf der Homepage von Reinhard. Die Meldung erschien nur an einem Tag auf der HP. Offenbar ist da nichts dran. Da hab ich wohl vorschnell reagiert. Sorry!
Ich glaube nicht, daß es ein Irrläufer war. Vielleicht hat Herr Mey es ja wieder gelöscht, damit es nur ein kleiner Teaser für wachsame Augen bliebe.
Es handelte sich jedenfalls um mehrere Fotos vom Teldex-Studio und zwar ausdrücklich nicht die identischen wie aus vorigen Studio-Tagebüchern. Der Text lautete ungefähr "Es gibt immer einen guten Grund, zu Jörg Surrey ins Teldex zu gehen."
Ich vermute einen Einzel-Song für irgendeine Kompilation - vielleicht wie in der Vergangenheit mit dem Rilke-Projekt oder der Stählin-Hommage. Schön wär's jedenfalls.
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
... Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!