Neu: Magazin über Liedermacher Reinhard Mey

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Thilo hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jul 2024, 08:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neu: Magazin über Liedermacher Reinhard Mey

Beitrag von Thilo »

LESEEMPFEHLUNG

Ein ganz neues Magazin über Liedermacher Reinhard Mey, gerade erschienen.
112 Seiten Mey-Pur. Über seinen Karrierestart in Wien in den 1960er Jahren; über seine zweite Karriere als Frederik Mey in Frankreich in den 1970er Jahren; und ein exklusives Gespräch mit der beliebten ostdeutschen Schauspielerin Katrin Sass (Usedom-Krimi, "Good Bye, Lenin") über "Mey in der DDR". Höhepunkt: Ein 50-seitiges Versgespräch mit Reinhard Mey. Auf ganz persönliche, autobiografische Fragen "antwortet" Mey mit Originalversen aus 112 Liedern. Seine Lieder erzählen (fast) alles über den Mensch und den Macher Mey: Seine Kindheit im Nachkriegsberlin, wie er zur Musik kam, über seine Eltern, seine Schwester, seine große Liebe, seine Kinder. Ein einzigartiges Lesevergnügen für alle, die alles über Mey wissen wollen und gleichzeitig seine schönsten und wichtigsten Lieder mitsingen und mitsummen wollen. Echte Empfehlung!
Ab sofort bundesweit im Handel oder hier: www.überdenwolken.online 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 152 Wörter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liedermacher allgemein“