Bin von einem Arbeitskollegen aus Dortmund hinterrücks mit der Information überrascht worden, daß Fred Ape im Juni 2022 zwangsläufig posthum in die Reihen derjenigen aufgestiegen ist, nach denen Straßen benannt werden. Ich weiß zwar nicht, ob ihm dieser Umstand nicht vielleicht doch eher einige spöttische Worte wert gewesen wäre, allerdings freut es mich trotzdem, daß man wenigstens die richtige Entscheidung über den einschlägigen Straßenabschnitt getroffen hat, nämlich denjenigen unmittelbar vor dem Cabaret Queue.
Der Inhalt wurde mittels iFrame in diesen Beitrag eingebettet und ist unter Umständen irgendwann nicht mehr abrufbar! Die Urheberrechte liegen bei der Originalquelle:
Das Votum der Bezirksvertretung für den "Fred-Ape-Weg" fiel einstimmig aus. Positiv, sollte ich vielleich noch anmerken.
Parallel dazu bekam ich einen Link zum Mitschnitt des letztjährigen Geschehens auf dem oben von Gesch bereits angesprochenen "Und trotzdem weiter!"
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Gäste waren hier Fritz Eckenga, die Pottrosen, Jochen Malmsheimer, Helmut Sanftenschneider, Peter Freiberg, LA West, Torsten Sträter sowie natürlich die Feuersteins.
Gruß
Skywise