Grüße von Jens Kommnick

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Olaf hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 366
registriert seit: 17 Jahren 8 Monaten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 52
Kontaktdaten:

Grüße von Jens Kommnick

#1

Beitrag von Olaf »

Ihr Lieben.

Ich war letzten Samstag mit meiner Frau in einem Konzert der Gruppe Iontach (Jens Kommnick, Siobhán Kennedy, Nick Wiseman-Ellis) in der Barrier Wassermühle.
Da der Veranstaltungsort mit 40 Gästen als überfüllt gelten darf, bleibt ein persönliches Gespräch mit den Künstlern nicht aus.

Jens hat mich gebeten, Euch (vom Liedermacherforum) alle ganz herzlich zu grüßen - was ich hiermit getan habe.

Das Konzert war übrigens grandios - wenn man sich auf gälische, keltische, irische Musik einlässt.
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Olaf für den Beitrag (Insgesamt 3):
migoe (Di 24. Jan 2023, 13:00) • Viktor (Di 24. Jan 2023, 13:06) • Clemens (Do 26. Jan 2023, 14:24)
Bewertung: 33.33%


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

Ich glaube nur das, was ich sehe ...
Seit es BILD gibt, glaube ich alles :-D

Neues Konto erstellen oder Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen

Registrieren

Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt

Registrieren

Logge dich ein

Zurück zu „Liedermacher allgemein“