Stoppok........

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia 
Antworten
Monika2402 hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Stoppok........

Beitrag von Monika2402 »

Hallo Liebe Stoppok Freunde,
bin neu hier aber schon ein "alter" Stoppok Fan...........habe vor kurzem in Gronau mein !!35!!igstes Stoppok Konzert erleben dürfen......er ist einfach genial.
Bin jetzt wieder in datteln dabei......man freu ich mich darauf......... :-D
Liebe Grüße
Monika
ps:wenn ihr Lust habt guckt doch mal rein unter
http://de.groups.yahoo.com/group/MonikaK2402 
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter

Agrippina
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 0

Stoppok........

Beitrag von Agrippina »

Hallo Monika,
wie schön, daß noch eine Stoppok-Freundin hierhergefunden hat.
Als relativ "junger" Stoppok-Fan bin ich ganz gelb vor Neid geworden, daß Du ihn schon 35mal erleben durftest. WOW!
Bezüglich Deiner Frage in Deinem anderen Beitrag, wer eventuell noch in Datteln dabei ist: Ich weiß von Jaques, einem anderen Forenmitglied und Stoppok-Liebhaber, daß er auch dort sein wollte. Vielleicht magst Du Dich mit ihm ja mal via PN in Verbindung setzen?
Uns so schlecht ist doch das Foto gar nicht, ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Es hat mich nur überrascht, daß der "Meister" mal kein schrillgemustertes Hemd, sondern uni getragen hat ... :-D
Liebe Grüße (und schon jetzt viel Spaß in Datteln - *neid* ;-) )
Tina
Dieser Beitrag enthält 121 Wörter
"Beweg Dein Herz zum Hirn ..." (Stoppok in "Tanz")
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 17 Mal
Stoppok........

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Monika,
schön das du hier mal vorbei schaust! Hast du meinen Link ausprobiert ? :-D
Ich nämlich dieselbe Doro, die in deinem kleinen Privat-Forum bereits seit einigen Wochen Mitglied ist! ;-)
Ansonsten ist ein kleiner Konzert-Bericht aus Datteln oder von anderen " Stoppok-Events" (am besten noch mit ein paar Bilderchen) immer höchst willkommen hier !!
Bei Stoppok gibts ja nun die Info, dass es ab November neue Termine in Sachen "Solo-Tour" geben wird. Hoffentlich ist da wieder auch was bei mir in der Nähe dabei und ich kann mein 2. Stoppok-Konzert genießen.....

Liebe Grüße :wink:

Doro
P.S. Wenn bei dir ein Chat-Abend-Termin fest steht, komm ich auf jeden Fall mal vorbei. Ansonsten komm du doch mal hier in den "hauseigenen" Liedermacher-Chat! :-D
Dieser Beitrag enthält 131 Wörter
"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Stoppok“