ich glaube, ich muß dich ein wenig enttäuschen, so richtig kommt dein sticheln nicht bei mir an

Ja, ich behaupte von mir, das ich mich Bemühe, ein guter Mensch zu sein. Für nichts, was ich mache und was ich im Text aufführe muss ich mich schämen. Ich heische nicht nach Anerkennung, aber ich erwarte, das es auch nicht als Spinnerei und Gutmenschentum abgetan und kleingeredet wird, denn ich fühle mich auf dem richtigen Weg. Ich versuche es zu vermeiden, andere zu missionieren aber es gelingt mir ehrlich gesagt nicht immer.
Denn es ist auch einfach so, dass es ruhig mehr Krankenschwestern/Pfleger geben könnte, es würde der Umwelt ganz gut tun, wenn man weniger Müll produziert und nicht irgendwelche Tiere aus Massentierhaltungen isst und wenn man das rechte Pack ignoriert oder sogar auch aktiv dagegen angeht.
Natürlich könnte ich auch noch so vieles mehr machen und vieles was ich sonst noch "Gutmenschenmäßiges"

Uiiiiiiii. Wir kennen uns schon so lange, und dann so eine Frage???Die folgenden Verse habe ich auf Anhieb nicht verstanden - willst Du mit ihnen ausdrücken, dass man auch zum „rechten Pack“ nett sein sollte?

Auf gar keinen Fall sollte man zum rechten Pack nett sein.
Ich wollte damit sagen, dass ich auch zu Fremden aus anderen Ländern nett bin und es mir am A..... vorbei geht, was das rechte Pack dazu sagt (zu dem Thema habe ich auch schon einen angefangenen Text) sollte ich schleunigst fertig stellen.

Aber ich finde es mal wieder schön, dass das ganze hier zu Diskussionen anregt

Liebe Grüße nach Wenningstedt-Mitte


@Carschti: Herrlich, dein Jesus Text und brandaktuell vor dem Hintergrund des Seehofer-Wahnsinns der da gerade abgeht


Alles Liebe
Nicole