also das mit dem mosaik is ne verdammt gute idee! wär ich nie drauf gekommen!
es wäre nur schön, wenn man in dem großen bild noch rumscrollen und sich die einzelnen bestandteile z. b. der brille anschauen könnte. wenn du das noch hinkriegst, isses perfekt! LOB !
Meinst du das Bild unter dem Link, wenn man das Bild anklickt?
Das habe ich ja nur als Vorschau gemacht, weil viele ja nicht wissen, wie so ein Mosaik überhaupt aussieht...
Wenn du dir das Bild genauer anschauen möchtest, liegt es auf der Seite ja als ZIP-Datei als download vor. Da ist dann ein gaaaaanz groooßes Bild drin. Und da kannst du dann nach Lust und Laune scrollen...
Vielleicht bau ich das demnächst noch ein, dass man verschiedene Teile anklicken kann. Aber solange warte ich noch auf das vote von Bodo und Sven. Die haben sich leider nämlich noch nicht gemeldet.
Achso auch von mir, alles Gute zum Bestandenen Abi.
Ich weiß wie das ist, bin gerade Techn. Assistent für Informatik geworden (schulische Berufsausbildung). Also eigentlich noch nicht ganz. Habe wohl die Prüfungen hinter mir, aber noch kein Ergebnis oder Zeugnis in der Hand. Weiß aber trotzdem, dass ich durch gekommen bin.
Mit dem e oder é ist mir eigentlich egal....
Wenn ich nicht am PC sitze (was selten vorkommt), dann schreibe ich auf Papier meinen Namen meist ohne ´ . Also dass macht mir überhaupt nichts. Aber mein Name hat ja auch Vorteile, wie ich gerade gesehen habe: Denn du hast dadurch gelernt, wie man den komischen Strich (wie ich ihn immer nenne) macht.
Also mit Gruß und schreibt noch ordentlich in mein Gästebüchlein auf meiner Seite. Übrigens ist eine Rubrik bald vorgesehen, bei mir, die FanArt von Bodo Wartke enthält. Habe schon ein Andy Warhol von Bodo Wartke sozusagen. Wenn ihr etwas veröffentlichen wollt, ob Mosaik, Kunstwerk, Collage oder anderes, mailt mir das. Je mehr ich bekomme, je schneller eröffne ich das FanArt-Projekt. Also los, los!!!
So jetzt aber endlich mal Schluss... Kann einfach nicht aufhören zu schreiben...
Gruß
René oder Rene