Jetzt geht's los :-) !

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jetzt geht's los :-) !

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Wenn mir nicht wieder der Himmel auf den Kopf fällt, geht's jetzt wirklich los :-)


liebe Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 343
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 0

Jetzt geht's los :-) !

Beitrag von Luise »

Hallo,lieber Stephan,
also,wenn das rote da was mit Musik zu tun hat und nicht Dein Blutdruck ist ;-)
dann freue ich mich :-)
Herzlichst,
Luise.
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Jetzt geht's los :-) !

Beitrag von Clemens »

Viel Glück ins neue Jahr mit so wunderbaren Vorhaben, für Dich und den Engel, der seine Schulter dann doch noch unter den Himmel gestemmt hatte. Möge er diesbezüglich arbeitslos bleiben. :-)
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“