Hallo zusammen,
ich stimme all denjenigen zu, die schon erwähnten, dass es sich dieses Mal irgendwie "angenehmer" angefühlt hat mit der Abwicklung im Ticketshop. Aber das sage ich jetzt hinterher. Die Aufregung im Vorfeld war bei mir schlimmer denn je, haha...
Wobei es ja anscheinend doch nicht bei jedem so ganz reibungslos ging... :-/
Ich hoffe, Petra, Du kannst Deinen Fall irgendwie klären...? Über Vorauszahlung erhielt ich jedenfalls auch innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail. Im Shop hieß es ja, bis zu 30min Verzögerung könne auftreten. Also, falls nichts mehr kam, würde ich an Deiner Stelle mit der Quittung einmal nachhaken; viel Erfolg!
Ich selbst bin äußerst zufrieden, denn ich konnte dank zwei Computern und schnellen Fingern sowohl für Bremen als auch für Hamburg mittige Plätze in der 1. Reihe ergattern.
Olaf schrieb:
Bremen 4.10. erste Reihe
Hey Olaf, als ich im Saalplan ankam, waren erst 4 Plätze weg, warst Du das vielleicht? Also, falls Du Platz 19 hast, sind wir Sitznachbarn... :)
Oberfranke schrieb:
Also wer Lust auf Berlin, Reihe 2 zum Schnäppchenpreis hat, hier geht´s lang:
http://www.ebay.de/itm/Reinhard-Mey-Tickets-2-Reihe-mittig-vor-der-Buhne-Berlin-17-10-2017-/142133131494?hash=item2117cb78e6:g:n48AAOSwOyJX7UL0
Unglaublich... rotzfrech, die Vögel...
Alter Schwede. Diese Dreistigkeit muss man erst einmal aufbringen: Wenn es schon ein Weiterverkaufsverbot gibt, hätte ich ja wenigstens gewartet, bis ich die Tickets in der Hand halte. Kann nicht Mey Tickets irgendwie herausfinden, wessen Bestellung das ist, und es wieder stornieren?

Aber übrigens -- sind wir uns alle einig, dass das eigenhändige Eintragen des Namens auf dem Ticket, wie es jetzt vorgesehen ist, irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt?
Schöne Grüße
--Viktor
...