auch von mir ein herzliches Hallo,
nein,wie hat sie das doch wieder schön geschrieben,"unser Ännchen"und wenn ich die CD nicht schon hätte,ich würde sie mir ,nach dieser Beschreibung,glattweg kaufen !! Sie lief in den letzten WO bei uns ständig rauf und runter

. Bei 2,3 Lieder mußte ich etwas schmunzeln,da sie mir irgendwie bekannt vorkamen

,aber das ist sicher durchaus beabsichtigt und ja auch nicht störend,im Gegenteil ! Das Hunde u. Selfie Lied,einfach köstlich !! Am Freitag gehe ich auf eine Beerdigung,am liebsten würde ich das Lied vom Trost auflegen,weil es da genau so zutrifft .Wenn ich mich aber für 3 Lieder entscheiden" müßte", dann wären dies Da liebe ich Dich durch, Zauberer u. 2 is besser. Danke,Chrizz,für die schönen Lieder :gitarre2:
Es grüßt lieb
LUISE.
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.