Hörproben aus dem neuen Album von Reinhard Mey

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019  | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia 
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Er betreibt eine offizielle Webseite unter https://www.reinhard-mey.de/  die regelmässig mit neuen Beiträgen gefüttert wird
Antworten
Gitarrenspieler2 hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Gitarrenspieler2 »

Liebe Freunde von Reinhard Mey
Soeben habe ich festgestellt, dass unter www.jpc.de  die Hörproben online sind!
Viel Vergnügen! Das steigert die Vorfreude auf den 6. Mai 2016.
Herzliche Grüsse
Jürg
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter

Benutzer 76 gelöscht
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 76 gelöscht »

Ihr Lieben,
ich nehme mir bei jeder Veröffentlichung vor, nicht vorab in die Schnipsel hineinzuhören, so wie man am Heiligabend nicht schon vor der Bescherung durch das Schlüsselloch einen Blick unter den Weihnachtsbaum wirft, aber jedes Mal mache ich es dann doch... und das, was ich heraushören konnte, an Versen, Arrangements und Stimmen, berührt mich schon jetzt und steigert meine Vorfreude auf den 6. Mai!
Lieben Gruß!
Marc
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter

Luise
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luise »

Hallo,
Oh,da habe ich ja jetzt noch was schönes vor :yeah: und sage schon mal vielen lieben Dank,an "Gitarrenspieler 2",wo auch immer Ihr das so herzauberst ;-)
Als Tournee und neues Album noch in ein und demselben Jahr war, habe ich die Spannung mal auf die Spitze getrieben und bis zum Konzert gewartet -ich weiß gar nicht,wie ich das ausgehalten habe ?!
Damit habe ich aber spätestens 2002 gebrochen,als Björn bei uns in Dresden den kleinen Wiesel sang und ich fragte von wem dieses schöne,wie ergreifende Lied sei :rotwerd:
ich glaube,jetzt kann man schon langsam
Bis bald :wink3: sagen-sind ja nur noch 48 Tage-
LUISE.
Dieser Beitrag enthält 114 Wörter
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mey, Reinhard“