Hallo Olliwutzi,
danke für deinen Beitrag.
Als ich persönlich das letzte Mal in diesem Thema schrieb, bezog sich das ja auf das allererste Hören der Studioversionen einzelner Lieder in Radio-Sendungen. Der Eindruck der übertriebenen Arrangements hat sich bei mir im Prinzip nicht geändert, aber man gewöhnt sich dran

. Außer beim Titellied: Da komme ich nicht so recht drüber hinweg... Aber es sei nochmal verdeutlicht, dass ich das Songwriting auf dem Album für sehr, sehr gut halte; da teile ich deine Meinung völlig.
olliwutzi schrieb:
(Wenn auch in harter Konkurrenz zu "Geblitzdingst" von Dritte Wahl).
Auch wenn Dritte Wahl nicht zur meinen obersten Lieblingsbands zählen (das Album ist aber wirklich gut), freue ich mich doch, hier einen weiteren Punkrock-Fan begrüßen zu dürfen...!
Schöne Grüße
Viktor
PS: Westwind, interessant, dass du den Eindruck hast, dass negative Kritiken überwiegen. Ich habe einige Rezensionen gelesen, und mir auch immer mal die Bewertungen bei Amazon angesehen, und habe ein ganz anderes Bild. Mir kommt es so vor, dass das Album den meisten gut gefällt, aber diejenigen, die dann etwas zu kritisieren haben, sind dafür gleich seeeeehr enttäuscht. Mir ist wenig Mittelmaß untergekommen.
...