Fragen zur DVD aufzeichnung

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018   | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen 
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um den Musikkabarettisten Bodo Wartke , der ursprünglich aus Bad Schwartau stammt und in Berlin lebt. Es handelt sich NICHT um eine offizielle Informationsplattform des Künstlers oder seines Managements. Wer direkt mit Bodo in Kontakt treten möchte, der sollte versuchen, ihn in den Pausen seiner Konzerte direkt am Verkaufsstand anzusprechen oder ihn über seine Webseite www.bodowartke.de  zu kontaktieren.
Antworten
tiberian hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tiberian »

Hallo zusammen!
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der DVD Aufzeichnung, die mir der Kompetente (achtung: ironie) Kartenverkauf des QCC leider nicht beantworten konnte. VIelleicht wisst ihr ja mehr.
Es sind ja 2 Termine angesetzt. 28 & 29.6 wenn ich nicht irre - gelten die Karten, die man erwerben kann für beide veranstaltungen oder nur für jeweils eine? Und worin unterscheiden sich die beiden Auftritte? Wenn ich die Dame vom QCC richtig verstanden habe (blöder Dialekt *grins*) kostet eine Karte 17,50€?
Über Aufklärung wär ich sehr dankbar :)
Micha :piep:
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Beitrag von Maren »

Hallo, Tiberian,
großer Name, den Du Dir da gegeben hast. Und auch ein großer Auftritt. Schade, daß Du so unzufireden bist.
Hier im Forum gab es schon mal einen Hinweis auf die Aufzeichnung für die DVD. Warte:
Es ist uns natürlich bewußt, daß der DVD-Aufzeichnungstermin der spannendere ist. Aber auch die Show am Vortag wird toll, und wir wollen auch an diesem Tag "die Hütte voll machen"! Also kommt gerne auch dann! schrieb Sven, der Agent und Freund von Bodo am 6.4.
Vielleicht hilft Dir das ja ein Stückchen?
Maren, die so gerne dabei wäre
Dieser Beitrag enthält 105 Wörter
"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Diana

Beitrag von Diana »

Hallo Tiberian!
Nur der Auftritt am 29.06. wird für die DVD aufgezeichnet. Aber abgesehen davon unterscheiden sich die Auftritte hoffentlich durch die üblichen kleinen Details, die jeden Auftritt von Bodo unverwechselbar machen. :-D
Wenn es dir nicht so wichtig ist, bei der Aufzeichnung dabei zu sein, kannst du auf jeden Fall auch Karten für den 28.06. kaufen! :-)
Gruss, Diana
... die schon die Tickets für den 29.06. an der Pinwand hängen hat. :-D
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter

agentsvenx

Beitrag von agentsvenx »

Alles soweit richtig und gut, nur eins: ich bin nicht der Agent. Den Job macht gottseidank die gute Silke zusammen mit Undine vom Kulturbureau.
Bodo und ich nennen mich Produzent. Und webmaster. Und Regisseur. Das tritfft es insgesamt besser.
Liebe Grüße!
Sven
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter

Diana

Beitrag von Diana »

Guten Morgen, Sven! :-)
Bodo und ich nennen mich Produzent. Und webmaster. Und Regisseur.

... und Freund - oder? ;-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter

agentsvenx

Beitrag von agentsvenx »

zugegeben, auch das.
das sogar am liebsten.
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“