Alpenländertreffen in Wien

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzer 911 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht »

Eine verrückte Idee ist entstanden und die möchte ich mal hier festmachen.
In meinem kleinen Haus ist in den letzten Jahren so was wie ein Ort der musikalischen Begegnung entstanden ...
Es gab auch bereits einige Liederabende bei mir in Wien/Essling :-)
Beim Liedertreffen in Landshut habe ich Helmut, der im Sommerurlaub in Österreich weilt, spontan zu mir eingeladen ... ja und es ist fix, der Helmut wird kommen :-)
Heute hab ich mit dem Pegasus telefoniert ... ja und er hat auch schon zugesagt und wird kommen :-)
Jetzt ist schon klar da werden wir im Musikkeller und auf der Terrasse gemeinsam das Eine oder Andere Liedchen anstimmen und Helmut hat sicher eine kleine Geschichte für uns parat :-)
Ja und da hab ich mir halt gedacht - vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust - am 1.August 2014 - unsere kleine Runde zu ergänzen ?
Ich wart mal wie die Resonanz da so ist und werd dann alles weitere für einen netten Nachmittag/Abend planen ...
Liebe Grüße von DonPedro !
Dieser Beitrag enthält 169 Wörter

Saitensprung
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Saitensprung »

@DonPedro,
tolle Idee, und ich habe auch schon meinen Terminkalender befragt, doch ich bin an dem Wochenende noch aucf Dienstreise und komme eine Woche später erst wirder in Europa an.
Meine Urlaubspläne wären ja felxibel gewesen, dorch die andern Verpflichtungen ...
Viel Schaß wünsch ich Euch.
Gruß
Saitensprung
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll,
dann kann ich, wenn ich muss.
Denn: Die die können sollen, müssen wollen dürfen.
(Heinz Schirp)

So mal kurz hier mal einen Push mach :-)
Der 1 August rückt näher
Ein kleines Grüppchen, hier aus dem Forum und einige befreundete Musiker aus meiner Gegend, hat sich schon gefunden ...
Liebe Grüße !
Peter

@Saitensprung
Sehr schade, aber immer geht halt nicht, vielleicht im nächsten Jahr ..?

Dieser Beitrag enthält 51 Wörter

Rike
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Rike »

Ihr Lieben,
von Hamburg aus ist es mir einfach zu weit :-(
Aber ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Alpenländertreffen :gitarre:
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter

Schee woars :-)
Danke an alle die gekommen um mit uns sehr nette gemeinsame Stunden zu verbringen - selbstredend war viel Musik dabei ...
Hier ein kleines Erinnerungsvideo - leider sehr schlechte Ton und Bildquali ... aber ich kann nicht alles gleichzeitig machen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=Jx3IWKewKTo 
So kann man aber, so glaub ich halt, auch ein wenig die Stimmung beim 1.Alpenländertreffen im Podlahakeller einfangen ...
Liebe Grüße !
Peter
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“