CD ist fertig.

Antworten
kmzweiein hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 0

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Morgen!
Jetzt isse endlich fertig. Dauert alles so was. Ist doch mehr Arbeit als man denkt. Muß man erst mal viel machen.
Endlich ist meine erste "richtige" Produktion auch auf CD erhältlich. Über einige Sachen schmunzel ich heute selber, aber was soll´s? Stichwort: Jugendsünde.
Andere, meist die ruhigen, finde ich selbst jetzt nach 11 Jahren noch richtig gut. Oder vielleicht gerade erst jetzt mit dem richtigen Abstand. Ach was soll´s, bildet Euch eine eigene Meinung.
Zunächst nur bei mir im Forum zu bestellen, im Laufe der Woche wohl auch auf der Homepage. In Trebur habe ich sie dann aber auch dabei.
Ursprünglich war das ja mal eine Schallplatte, ich habe noch Restexemplare ;-), deshalb ist das Cover eine Steckhülle, so wie ein LP-Cover, nur kleiner. Schimpft mich konservativ, aber was soll ich machen?
Kostet 12,00 Euro + 2,- Versand
Ab 4 Stk. bzw. 45,- Euro Gesamtbestellung keine Versandkosten mehr, denkt an Weihnachten.
Mailt oder faxt mir folgendes Formular für die Bestellung (natürlich ausgefüllt):
............................................................................................
Hiermit bestelle ich verbindlich
... Exemplare der CD "Auftakt" von
Michael Günther auf Rechnung.
Anzahl: ......
Name: ........
Straße: ......
PLZ/Wohnort: .....
............................................................................................
Bitte rauskopieren und faxen oder einfach mailen an:
mail: info@baenkelsaenger.de
Fax: 033395-71172
Liebe Grüße und laßt mich nicht hängen, die Vorkosten waren hoch.
Micha
Dieser Beitrag enthält 223 Wörter
Guckst Du hier ...

Clemens
Danksagung erhalten: 4 Mal
CD ist fertig.

Beitrag von Clemens »

Hallo Micha,
das ist ja gut zu hören. Natürlich will ich eine der CDs. Nicht nur, weil selbst Du im hängenden Zustand nur gepresst zu singen in der Lage wärest...
aber ich gönne der Deutschen Telepost natürlich keinen Cent und ich baue ja immer noch darauf Dich in Wien und oder Jena zu sehen. Sollte es Dir aber an Fahrgeld mangeln, würde ich auch sofort bestellen, damit Du keine Ausrede hast :hammer: .
Liebe Grüße von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Carsten

CD ist fertig.

Beitrag von Carsten »

Lieber Micha,
so wie die Dinge stehen werde ich eine CD bei Dir kaufen, und zwar höchstpersönlich am Samstag in Trebur.
Mit etwas Glück wirst du an Tom und Susan auch noch eine los - also bis dann am Samstag.
Ach ja - Manni hat bald Geburtstag - sollen wir dem auch eine mitnehmen?
schöne Grüße von der Mosel
Carsten
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter
Glaubt keinem Sänger - ist meine erste und letzte Parole.
Glaubt keinem Sänger - schlachtet die Idole!
(Heinz Rudolf Kunze 1984)
:murmel3:

StephanH
CD ist fertig.

Beitrag von StephanH »

Hallo Michael!
Na Klar, darauf hat mein Sohn und ich doch nur gewartet.
Aber nur durch persöhnliche Übergabe und einer Widmung. :-D ;-)
Ich freue mich schon darauf.
Gruß Stephan :-)
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Petra
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 13 Mal
CD ist fertig.

Beitrag von Petra »

So, Ihr Lieben, jetzt möchte ich mich auch mal in Michas Forum zu Wort melden. Er hat mich ja als Gastgeberin vorgestellt, aber Ihr habt längst bemerkt, dass das gar nicht stimmt - das macht er selbst ganz hervorragend. Ich stehe nur im Hintergrund parat, falls Problemchen auftauchen sollten - und natürlich werde ich einen Bericht über das Festival am Samstag schreiben, auf das ich mich schon sehr freue.
@Micha: Logisch, dass Du auch an mich eine CD loswirst, auch wenn ich bereits die MC und die LP habe. Meiner legendären Abneigung gegen Versandgebühren kommt natürlich sehr entgegen, dass wir uns am Samstag sehen werden. :-) Bring mal lieber zu viele Exemplare mit als zu wenige.
Viele Grüße von Petra, die sich auch auf die vielen vertrauten Gesichter freut.
Dieser Beitrag enthält 133 Wörter
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Clemens!
Ob Wien klappt weiß ich ja leider noch nicht. Es sieht düster aus.
Und Jena, ja Jena ... ich bin am Samstag dort, da hole ich Scamp ab, der kommt mit nach Trebur - aber da bist Du ja nicht da ...
Mach doch mal ´ne Mugge in DD klar, dann bring ich sie Dir persönlich ;-)
Lieben Gruß,
Micha
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter
Guckst Du hier ...

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Carsten!
Es freut mich ja, daß Du wieder mit Manni redest. Ich wollte gern Wein bei ihm bestellen (wenn ich mal wieder - ne streich das wieder - bei Kasse bin), hätte ich natürlich nicht gemacht als Ihr noch "verstimmt" wart.
App. Manni, nimm ihm zwei mit - er ist verheiratet - oder lieber noch mehr, er hat ja auch Personal ... ;-)
Ich freu mich auf Sonnabend !!!
Micha
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter
Guckst Du hier ...

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Stephan!
Ich kann gar nicht schreiben, was machen wir nun ???
Das war ein Scherz, ich kann doch schreiben ;-) ---
ich freu mich auf das Wochenende!
Micha
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter
Guckst Du hier ...

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Petra!
Kann man das nicht irgendwie so bauen, daß die Antwort direkt hinter dem entsprechenden Forumseintrag steht?
So eine Art "Baumstruktur" oder so? Ich weiß ja nicht ob das geht, aber ich hab sowas schonmal gesehen irgendwo ...
Außerdem, ich bin ja oft gar nicht da, ich finde es also gut wenn Du die Moderatorin machst *Küßchen*
Bis Sonnabend, ich freu mich!!!
Micha
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter
Guckst Du hier ...

Petra
Administrator
Administrator
CD ist fertig.

Beitrag von Petra »

Mein lieber Lieblings-Liedermacher :-D,
was ich Dir jetzt verrate, hat nichts mit meiner Moderatoren-Tätigkeit zu tun - das ist halt so:
Im Kopf eines jeden Threads findest Du ein paar Buttons, ganz rechts zum Beispiel einen, der 'Anzeigemodus' heißt. Dort kannst Du zwischen 'Flach' und 'Diskussion' wählen. Wenn Du 'Diskussion' angibst, erhältst Du diese Baumstruktur, von der Du gesprochen hast. Allerdings muss man dann jeden Beitrag einzeln öffnen. Beim Anzeigemodus 'Flach' sind alle Beiträge geöffnet, werden aber in der Reihenfolge aufgeführt, in der sie eingegeben wurden.
Jetzt wollte ich Dir eigentlich noch die gute Nachricht vermelden, dass Du das in Deinem Profil einstellen kannst. Vorsichtshalber habe ich es aber zuerst mal selbst ausprobiert. Im Profil gibt es einen Punkt 'Kommentaransicht', dort kann man zwischen 'Verschachtelt', 'Diskussion' und 'Flach' wählen. Da ich nicht weiß, was man unter 'Verschachtelt' versteht, habe ich es getestet, musste aber leider feststellen, dass sich rein gar nichts tut (jetzt habe ich die Einstellung 'Diskussion', aber die Anzeigeform ist weiterhin 'Flach') - und das ist dann wieder ein Problem, das ich an den Ober-Guru weiterleiten muss. Migoe?? JAAA!! Ich habe wirklich 'Änderungen sichern' angeklickt, ich schwöre es!
Was allerdings tatsächlich funktioniert, ist der Punkt 'Reihenfolge der Kommentare'. Dort kann man sich aussuchen, ob man gerne den neuesten oder den ältesten Beitrag an erster Stelle stehen haben möchte.
Alle Klarheiten beseitigt? Na denn.... ;-)
Bis übermorgen. :-D
Petra
Dieser Beitrag enthält 239 Wörter

Holtzwurm

CD ist fertig.

Beitrag von Holtzwurm »

Hi Micha,
... wahrscheinlich oute ich mich hier jetzt als vollkommen hinter dem Mond und alle lachen sich tot :-D, aber ich rätsle schon die ganze Zeit, was sich wohl hinter deinem Pseudonym verbirgt ... Was um alles in der Welt meint "kmzweiein" - 2 1/2 Kilometer :-D ?? Nee, im Ernst - bei manchen kann man das ja erahnen, bei manchen auch nicht, aber wenn du damit auch Musik machst (oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden??), dann vermute ich, hat das Ding irgendeinen tieferen Sinn - oder??? :frage: :frage: :frage:
Liebe Grüße vom
verwirrten
Holtzwurm :-?
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter
Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de 
www.das-reisebuero.de.ki 

moritzjr

CD ist fertig.

Beitrag von moritzjr »

Hallo Micha,
ich hoffe, du übst schon kräftig das schreiben ;-) . Schade das ich nicht mitkommen kann :-( , wird aber sicher auch ohne mich lustig. Viel Spass Allen, die nach Trebur fahren. Ich komme irgendwann anderswo sicher mal mit. So, jetzt muss ich arbeiten. (Informatikunterricht... :roll: )

bis bald :wink: , FlorianH
- Chanson "Ne me quitte pas" de Jaques Brel

Petra
Administrator
Administrator
CD ist fertig.

Beitrag von Petra »

Hallo Lisa,
niemand lacht sich tot, wir waren ja fast alle genauso ahnungslos. Micha hat seinerzeit sogar mal eine CD für denjenigen als Preis ausgelobt, der das Geheimnis lüften kann. Gewinner war übrigens Nordlicht. :-)
Nun hier das Gedicht von Christian Morgenstern, dem Micha seinen Nick entnommen hat:
Km 21
Ein Rabe saß auf einem Meilenstein
und rief Ka-em-zwei-ein, Ka-em-zwei-ein ...
Der Werhund lief vorbei, im Maul ein Bein,
Der Rabe rief Ka-em-zwei-ein, zwei-ein.
Vorüber zottelte das Zapfenschwein,
der Rabe rief und rief Ka-em-zwei-ein.
"Er ist besessen!" - kam man überein.
"Man führe ihn hinweg von diesem Stein!"
Zwei Hasen brachten ihn zum Kräuterdachs.
Sein Hirn war ganz verstört und weich wie Wachs.
Noch sterbend rief er (denn er starb dort) sein
Ka-em-zwei-ein, Ka-em-Ka-em-zwei-ein ...
Das Gedicht findest Du in dem Buch mit Christian Morgensterns Galgenliedern.

Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 164 Wörter

DirkMicha

CD ist fertig.

Beitrag von DirkMicha »

Hallo Micha,
ich habe mir natürlich sofort deine "neue" CD bestellt.
Bin schon richtig gespannt, was mich erwarten wird.
Weiter so.
Lieben Gruss
Dirk
:prost: Ich trink auf Dein Wohl
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Morgen!
Ich möchte mich mal bei allen Bestellern bedanken.
Danke.
Die Vorkosten sind zwar noch lange nicht drin, aber das wird schon.
Eines möchte ich an dieser Stelle auch noch anmerken,
um die Versandkosten so niedrig halten zu können verschicke ich die CD´s
als Warensendung. Es ist leider nicht erlaubt in eine Warensendung eine
persönliche Mitteilung zu legen :-(, daß finde ich schade, normalerweise
lege ich immer einen Gruß mit hinein.
Fühlt Euch an dieser Stelle alle sehr lieb gegrüßt!!! Die meisten von Euch treffe ich ja auch mehr oder weniger regelmäßig im Chat ;-) - vielleicht habe ich heute abend Zeit, ganz sicher ist das aber noch nicht.
Ich hoffe sehr, daß niemand von Euch über die CD enttäuscht ist. Sollte das doch bei jemandem der Fall sein melde/t Dich/Euch ...
Also liebe Grüße und heißen Dank!
Micha
Dieser Beitrag enthält 148 Wörter
Guckst Du hier ...

Gast

CD ist fertig.

Beitrag von Gast »

Hallo,
nachdem ich Michas "Auftakt-CD" nun schon eine ganze Weile rauf und runter höre, wollte ich auch endlich mal was dazu schreiben. Sie ist eine wirklich besondere CD für mich geworden, weil wirklich alles drauf ist, Traurigkeit ebenso wie Hoffnung, auch die Konzerthighlights "Trinkerlied" und "Der Berliner im feindlichen Ausland". Meine Favoriten sind die ruhigen Stücke: "Frühlingslied", "Liebeslied" und "Bevor du gehst". Wenn ich richtig rechne, war Micha bei den Aufnahmen 23/24. Wirklich Wahnsinn. War lange her, dass eine CD mich so berührt hat. Wer sie noch nicht an, unbedingt bestellen!
viele Grüße
David (Scamp)
Dieser Beitrag enthält 103 Wörter

CD ist fertig.

Beitrag von kmzweiein »

Hallo David!
Oh man es ist schön, daß Dir die alten Schinken gefallen, mir ja auch. Ich hatte echt Sorge, daß man das den Leuten nicht mehr antun kann ... aber was weiß ich schon.
Deine Rechnung stimmt übrigens nicht ganz, die Aufnahmen sind wohl von 93/94 - aber geschrieben habe ich die Lieder natürlich davor ....
Lieben Gruß nach Jena und frohe Ostern!
Micha
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter
Guckst Du hier ...

Clemens
Danksagung erhalten: 4 Mal
CD ist fertig.

Beitrag von Clemens »

Hallo Micha.
ja wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...
kurz ich dreh den Spieß rum und bestelle mal eben 2 CDs, vielleicht bringst Du sie ja doch.
Zur "Mugge" soviel. Es ist in Dresdner Kirchen nicht mehr einfach bezahlte Konzerte zu organisieren. Großes Angebot und unsichere Besucherzahlen sind ein Risiko, selbst wenn nur die Unkosten mit der Kollekte eingefahren werden sollen.
Nun habe ich ein Konzert mit Stephan Graumann als Benefizprogramm in einer "meiner" Kirchen geplant (eine Woche vor Wien). Dafür bekommt er nix - außer bei mir freie Kost und Logis für 2 Personen.
Wenn das ein Erfolg wird, wozu ich nach Kräften öffentlichkeitswirksam beitragen werde, könnte es den Weg für weitere, dann vielleicht nicht ganz unbezahlte, Konzerte öffnen.
In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen grüßt
Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 142 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“