Suche Musiker für Liedermacherabend

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
BluesDesLebens hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BluesDesLebens »

Hey, ich organisiere für Oktober/September ein Liedermacherabend in Chemnitz. Ich suche hier für Liedermacher, die den Abend mit ihrer Musik gestalten würden. Es wäre nice, wenn ihr aus Sachsen kommt, andere Bundesländern gehen natürlich auch. Auftrittsgage wird bei Interesse mitgeteilt.
Musikalische Grüße
BluesDesLebens
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter

Carsten K
Verstorben
Verstorben
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Carsten K »

Schön! :-) Wann denn genau?
Ich komm zwar nicht aus Sachsen sondern Berlin, hab aber vom 7.-13.10. Urlaub, so dass ich dann auch in Chemnitz sein könnte...
Falls Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN...
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

LiedermacherLukas

Beitrag von LiedermacherLukas »

Hört sich gut an :-)
Fröndenberg liegt zwar nicht unmittelbar in Sachsen, wenn der Termin aber auf ein WE (Fr oder Sa) fallen würde, könnte ich mir vorstellen, eine Stipvisite dorthin zu unternehmen.
Viele Grüße
Lukas
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter
melancholisch - ironisch - gesellschaftskritisch - christlich
Surrexit dominus vere

Bardou

Beitrag von Bardou »

Hallo Blues,
Kann ich mir gut vorstellen. Matthias Witzig Ensemble - mehr findest du über YouTube oder Facebook. Schreib mich einfach mal an!
Bardou
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter
Bardou

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“