Liedsuche

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Liedersucher hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liedsuche

Beitrag von Liedersucher »

Hallo,
in meiem alten Hirn finden sich Fragmente eines Songs, der vermutlich schon mehr als 30 Jahre auf dem Buckel hat. Leider weiß ich nicht mehr wer das gesungen hat. Vielleicht erinnert sich einer der Leser hier und kann mir mehr dazu mitteilen. Danke schon mal.
H. Watzl
Tex:
Irgendwo hinterm Horizont lag einst das Paradies. Ein Land, wo Liebe und Friede wohnt und das Garten Eden hieß. Liebe und Frieden regieren nicht mehr und der Garten ist leer.
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter

Tina61
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liedsuche

Beitrag von Tina61 »

Ich denke das ist ein Lied von Inga und Wolf. Ich habe alle ihre Tonträger auf ebay zusammengekauft und es kommt mir bekannt vor. Ich müßte noch genauer auf die Platten sehen. Tina
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter

Tina61
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liedsuche

Beitrag von Tina61 »

Ja, ich habe´s . "Das Lied vom Paradies" auf der Platte "Songs und Chansons".
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“