I bin der Neue

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Scorpi hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

I bin der Neue

Beitrag von Scorpi »

Hallo Freunde der Musik ;-)
Ich bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich heise Karsten bin in den besten Jahren (34) ;) und habe vor ca 4 Jahren die Gitarre für mich entdeckt.
Ich mag Musik von A-Z von soft bis grob und auch gern Musik wo man zu hören muss.
Ich selbst spiele bisher nur Coverversionen von verschiedenen Interpreten da eigene Stücke eben noch Bruchstücke sind ;)
An dieser Stelle vllt ein Aufruf ... Ich suche schon länger Mitmusiker in der nähe (nördlich von München) um einfach zusammen ein paar Sachen zu probieren neue Ideen zu entwickeln und vllt voneinander zu lernen.
Bis meine eigenen Lieder zur Veröffentlichung reif sind könnt Ihr euch gern meine Coverversionen auf Youtube anhören. Konstruktive Kritik ist immer willkommen man will sich ja weiterentwickeln.
hier mein YT-Kanal http://www.youtube.com/user/scorpatius 
Dieser Beitrag enthält 156 Wörter

fille
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 79 Mal

I bin der Neue

Beitrag von fille »

Servus Scorpi,
willkommen an Bord!
Ich freue mich besonders, wenn sich jemand aus dem Münchner Norden hier einfindet! Da komme ich nämlich auch her....
:-)
Ich habe auch gleich YT-Kanal besucht und gemerkt, dass du unter anderem Mey-Liebhaber bist. Auch die Angabe "von A-Capella bis ZZ-Top" finde ich gut. Ich selbst war erst vor (oh wie lange ist es schon wieder her?) zwei (?) Jahren bei ZZ-Top. Leider gaben sie keine Zugabe. :-(
Schau dich mal um bei uns, es gibt viel zu entdecken.
Liebe Grüße aus dem Münchner Norden nach dem Münchner Norden
Marianne
:bayern:
Dieser Beitrag enthält 103 Wörter
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

I bin der Neue

Beitrag von Scorpi »

Ahoi und Servus
Da ich schon als Gast ab und an bei Euch reingeschaut habe ist so vieles nicht neu aber ich finde es super interessant was andere Leute denen Musik mindestens genauso viel bedeutet so damit anstellen ;) . Da ich aber selber noch in der Findungsphase bin hab ich gezögert mich hier anzumelden.

:lied:
Also auf eine schöne Zeit
LG scorpi
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter

NeuZeitHippi

I bin der Neue

Beitrag von NeuZeitHippi »

Grüß dich Scorpie :hasi:
Auch von mir ein <3 - liches Wilkommen bei uns im Forum.
Ich habe leider wenig Zeit, aber wenn ich Zeit habe, schaue ich mir gerbne deinen Kanal an.
Ich komme aus den tiefsten Bayrischen Wald.
Hab aber auch ein halbes Jahr in München gelebt. Ab und an vermisse ich die Große Stadt, und die vielen möglichkeiten.
Aber Dahoam is Dahoam oda?
Ich hoff doch, du bist der Bayrischen (baldigen Weld)-Sprache mächtig?
Wenn ja freue ich mich, da es dann einen mehr unter uns gibt, der meine Dialektsongs versteht *gggg*
Lass dir gut gehen, dann geht es sich gut.
l.g NeuZeitHippi/Manuel!

Dieser Beitrag enthält 111 Wörter

I bin der Neue

Beitrag von Scorpi »

@ Manuel seit Ostern bin ich wieder Preusse aber den Dialekt versteh ich problemlos ;)
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter

NeuZeitHippi

I bin der Neue

Beitrag von NeuZeitHippi »

JA wunderbar. Einer mehr, der meine Lieder versteht :-D
Hab mir paar sachen von dir angehöhrt. Gefällt mir gut was du machst.
Voralem das Cover von Reinhard Mey - Viertel vor sieben - ist Spitze geworden. :applaus:
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“