Hallo Leute,
erstmal danke an Marc und Rike für die Programmhinweise...!
Den Fernsehauftritt auf dem roten Sofa hatte ich verpasst, aber war froh, diese aufs Wesentliche kondensierte Fassung online gucken zu können...

22.06.2012, 19.05 Uhr, NDR 90,3: Im Gespräch mit Hannes Wader
Diese Sendung hat mir sehr gut gefallen. Über den Hinweis, dass die "Old friends in concert"-Live-CD nun wohl doch noch erscheinen soll, habe ich mich besonders gefreut. Auch die Studioversion vom neuen Song war ein kleines Highlight - ein schöner Vorgeschmack aufs Album...
Wer es bedauert, dieses Gespräch nicht gehört zu haben, kann sich übrigens gerne mal bei mir melden

Heute Abend um 18:00 Uhr gibt es noch ein anderes Interview auf NDR Kultur in der Sendereihe Im Gespräch.
Dies kann man mittlerweile ja auch schon hier nachhören. Ein toller Service vom NDR!
Zu dieser Sendung muss ich sagen, dass mir die Gesprächspartnerin außerordentlich unsympathisch erschien - aber das ist ja nur so mein persönlicher Eindruck... Sehr interessant fand ich jedenfalls Hannes' Ausführungen zu den "grausamen" Proben mit Konstantin, und zur "Qualerei", bevor Routine eintritt

; ich glaube, die Moderatorin war da sehr schockiert, hihihi.
So, und aufs ZDF Nachtstudio freue ich mich nach dem, was Konstantin dazu geschrieben hat, nun noch mehr. Man darf gespannt sein.
Schöne Grüße,
Viktor
...