"Mein Schutzengerl" ... wiener Herzschmerz

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzer 911 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht »

Ludwig Hirsch, einer der wichtigsten wiener Liedermacher hat Ende 2011 den Freitod gewählt !
Dieser Tage spazierte ich, so wie jeden Sonntag, in der Donauau am Stadtrand von Wien und dachte an die schönen Lieder und Verse die L.Hirsch geschrieben ...
Zuhause angekommen schrieb ich dann dieses Lied und spielte es am nächsten Tag in meinem Homestudio ein ...
http://www.auland-picking.com/#Mei+Schutzengerl 
Alles Liebe im neuen Jahr ... wünsche ich allen hier .. und Gesundheit, den das ist das wichtigste Gut !
Liebe Grüße !
Peter

Dieser Beitrag enthält 89 Wörter

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Clemens »

:hutzieh: :daumen: :klatsch:
Dir (und natürlich auch den Anderen!) ein gutes Neues Jahr - mit Augen für Engel ohne Flügel.
Herzlich Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzer 911 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht »

Dankeschön Clemens !
... und übrigens mein Schutzengerl ist scheinbar auch zwanzigzwölf bei mir geblieben (mit oder ohne Flügel) ...
gestern sind mir die Saiten meiner 12Saiter um die Ohren geflogen ...
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“