ich habe Ihnen gestern in Bremen kurz persönlich für den wunderbaren Abend gedankt - und was machen Sie??? Sie geben den Dank an uns zurück! Was mich anbetrifft: ich stelle mich als freundliches Gesicht sehr gerne wieder zur Verfügung
(schon morgen in Hamburg

Ihr Programm ist soooo stimmig und hat mich tief berührt, mich lachen lassen und zum nachdenken gebracht. Auch wenn ich (bis auf eine Zugabe) alle Lieder bereits kannte, hat das ganz wunderbar funktioniert.
Und so, wie ich sie gestern gehört habe, kannte ich viele Lieder ja auch gar nicht

Und dann hatten "wir Bremer" noch das besondere Erlebnis, Sie zusammen mit Jens Kommnickzu hören :wolke7: Auch dafür mein ganz herzlicher Dank an Sie beide
:applaus:

Ich habe diesen "gemeinsamen Abend" sooo genossen und wünsche Ihnen (und Ihrem Publikum) in den nächsten Wochen noch 55 besondere Abende.
Herzliche Grüße, lieber Reinhard Mey und alles Gute für Sie und die ganze Tournee-Famile!
Rike
@all: Bitte hier nur den persönlichen Dank an Reinhard Mey posten und alles andere bei den Erlebnisberichten
@marc: Du hast ja ähnliches versucht, bist aber inzwischen dort integriert worden. Vielleicht magst Du Deinen Beitrag ja hier rüberholen?
Auch an Euch herzliche Grüße von
Rike